Thread
Menü

Schon recht


07.05.2020 09:40 - Gestartet von Conax
Die Tabellen und Vergleiche sind aufgeschlüsselt und mögen richtig sein. Das will ich gar nicht krtisieren. Interessant sind sie allemal. Danke dafür.

Jedoch seit der dusslichen Prepaid Registrierung, die so ziemlich umständlich ist, so wie sie derzeit ist, hat man schneller und einfacher einen Postpaid Vertrag gemacht. Hat die Karte teilweise schon im Briefkasten, während der ein-oder andere sich noch mir der Registrierung rum plagt.
Und mit Postpaid steigen dann auch die Angebote. Egal in welchen Netz.
Für mich als wenig mobi Surfer und verhalten Telefonierer, der auch O2 gut empfangen kann, kommen dadurch zahlreiche zusätzliche Angebote in Betracht. Für Viel- und Normalsurfer/Telefonierer ist das sicher auch so.

Gerade vor zwei Monaten einen Postpaidvertrag abgeschlossen. Kostet mich 3,99€/Monat.
Da habe ich 2 GB an "Highspeed-Volumen" und eine Sprach- und SMS Flat dabei. Reicht mir vollkommen. Dagegen sehen manche Prepaidangebote nicht so gut aus. Noch eine Zweitkarte dazu, fürs andere Handy, auch damit siehts bei Prepaid schlecht aus.

Aber ich will Prepaid nicht schlecht reden (schreiben). Allerdings dessen Aufladung für mich heut zu Tage gewöhnungsbedürftig. Früher störte mich das weniger.