Thread
Menü

Demokratie??????????


07.05.2020 12:05 - Gestartet von HornyBoy
Ich zitiere....
Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Konstantin von Notz, erklärte zu dem Antrag, die Demokratie bewähre sich in der Krise.

Ich frage mich:WELCHE DEMOKRATIE????????

Sie ist ein lernendes, sich selbst KORRIGIERENDES SYSTEM.(Wie recht der Bursche hat)
Wir müssen nun DRINGEND notwendige KORREKTUREN zum Schutz von GRUND-UND FREIHEITSRECHTEN vornehmen, ohne das Erreichte zu gefährden."

WER hat was erreicht??????Hat dieses korrupte System IRGENDWAS erreicht?????
DAS was ERREICHT wurde,wurde vom MALOCHENDEN VOLK erreicht,keineswegs von diesem System.

Und übrigens.....dieser Bursche (von Notz),der labert sehr viel ROTZ!!!!!!
Menü
[1] Demokratie!
helmut-wk antwortet auf HornyBoy
07.05.2020 14:44
Benutzer HornyBoy schrieb:
WER hat was erreicht??????Hat dieses korrupte System IRGENDWAS erreicht?????

Im Vergleich zu anderen Ländern haben wir viel erreicht. Szenarios wie z.B. in GB oder Spanien sind uns bei Covid-19 erspart geblieben.

DAS was ERREICHT wurde,wurde vom MALOCHENDEN VOLK erreicht,keineswegs von diesem System.

Vor 90 Jahren waren es vor allem die Nationalsozialisten, die vom "System" sprachen, um die Demokratie schlecht zu reden. Es gab in der "Weimarer Republik" jede Menge Probleme (und Korruption), aber die war immer noch besser als das, wodurch sie 1933 abgelöst wurde.

So wird es auch sein, wenn wir Deutschen wieder so dumm sein sollten, dieses "System" abzuschaffen statt an seiner Verbesserung (die nötig ist) zu arbeiten.

Und übrigens.....dieser Bursche (von Notz),der labert sehr viel ROTZ!!!!!!

Menschenverachtung statt Argumente. Von einem der laut Nick gerade sexuell erregt (horny) ist.

Mein Tipp: Durchatmen, Erregung abklingen lassen, dann kann man auch klarer denken und vernünftig argumentieren.
Menü
[2] tom44 antwortet auf HornyBoy
08.05.2020 04:43
Auch wenn ich alles andere als Fan von Regierungen bin und sowas auch nicht in ein TK-Forum gehört... "Einschränkung der Grund- und Freiheitsrechte".... hmm ich glaube einige sollten mal nach NK oder in andere Länder gehen, dann wissen sie, was Einschränkungen und fehlende Rechte wirklich bedeuten.

Die Maßnahmen in Deutschland waren und sind lachhaft. Es gab reine Empfehlungen der Regierung (an die sich bis heute nur ein Teil hält).

Das es nicht zu einer Masseninfektion gekommen ist, ist reines Glück gewesen (oder bisher noch nicht öffentlich?), mehr auch nicht.

Man hat gesehen wie ahnungslos die angeblichen Experten heute noch sind und wie oft sie ihre Meinung ändern. Wenn man keinen Plan hat, sagt man einfach nichts als ***Experte***. Vermutungen als Fakten verkaufen und dadurch Leben riskieren (weil Leute dummerweise ALLES glauben ohne Sachen zu hinterfragen) ist mehr als verantwortungslos :(


Der Sommer wird zeigen, wie verwundbar wir alle sind und Geld doch nicht alles ist.