Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Iridium-Prepaid


05.05.2002 21:36 - Gestartet von tcsmoers
Ich habe dieses Angebot genutzt. Als die Prepaid abgelaufen war, wurde automtisch die nächste Gesamtsumme abgebucht. Es erfolgte keinerlei Hinweis o.ä.

Bei Einrichtung der Prepaid entstehen jede Menge Nebenkosten. Wenn dann die Prepaid nicht nachgeladen wird, verfällt der Anschluss. Auch die Umwandlung in eine Laufzeitkarte ist sehr teuer.

Ich rate derzeit jedem, dieses Angebot nicht anzunehmen oder erst mit Henning oder mir konkret zu sprechen. Henning hat die ganze Korrespondenz geführt und kennt die Probleme.

Wir selber schließen derzeit für unsere Kunden über Marconi ab. Unsere Kunden bekommen einen Rabatt bei Anschlüsse über uns. Dies soll aber keinen ermutigen über uns jetzt abzuschließen !! Da keine Provisionen o.ä. gezahlt werden, können wir diese Tätigkeit nur für unsere zahlenden Kunden durchführen.

Es ist als reine Info gedacht, da Marconi günstig ist und bisherige Anschaltungen einwandfrei klappten.

Ob es jemals einen deutschen Provider geben wird, steht noch in den Sternen. Oder hat Henning was von den Franzosen gehört ?

peso
Menü
[] tcsmoers antwortet auf
06.05.2002 09:11
Wenn es auch nicht, infolge *keiner Ahnung*, zu einem produktiven Beitrag reicht. Für eine dumme Bemerkung reicht es allemal.

peso



Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Ich habe dieses Angebot genutzt. Als die Prepaid abgelaufen war, wurde automtisch die nächste Gesamtsumme abgebucht. Es erfolgte keinerlei Hinweis o.ä.

Bei Einrichtung der Prepaid entstehen jede Menge Nebenkosten. Wenn dann die Prepaid nicht nachgeladen wird, verfällt der Anschluss. Auch die Umwandlung in eine Laufzeitkarte ist sehr teuer.

Ich rate derzeit jedem, dieses Angebot nicht anzunehmen oder erst mit Henning oder mir konkret zu sprechen. Henning hat die ganze Korrespondenz geführt und kennt die Probleme.

Wir selber schließen derzeit für unsere Kunden über Marconi ab.
Unsere Kunden bekommen einen Rabatt bei Anschlüsse über uns. Dies soll aber keinen ermutigen über uns jetzt abzuschließen !!
Da keine Provisionen o.ä. gezahlt werden, können wir diese Tätigkeit nur für unsere zahlenden Kunden durchführen.

Es ist als reine Info gedacht, da Marconi günstig ist und bisherige Anschaltungen einwandfrei klappten.

Ob es jemals einen deutschen Provider geben wird, steht noch in den Sternen. Oder hat Henning was von den Franzosen gehört ?

peso

Wird das jetzt immer offener eine schlichte, interne
Verkaufs-Show, oder was? Ätzend..
Menü
[1] falcon antwortet auf tcsmoers
06.05.2002 09:26
hallo peso bzw henning,
wie sieht es aus mit netz in norden von sri lanka,stand letztes jahr war, dass es hier aufgrund des buergerkrieges kein netz gab,also nur im sueden.
hat sich da inzwischen etwas geaendert?
gruss,
falcon.
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf falcon
06.05.2002 11:26
Benutzer falcon schrieb:
hallo peso bzw henning, wie sieht es aus mit netz in norden von sri lanka,stand letztes jahr war, dass es hier aufgrund des buergerkrieges kein netz gab,also nur im sueden.
hat sich da inzwischen etwas geaendert?
gruss,
falcon.

Das kann so nicht sagen. Es kann aber kaum was mit dem Bürgerkrieg zu tun haben. Iridium ist auf der gesamten Welt vorhanden. Nur reine Benutzungsverbote können hier greifen.

peso
Menü
[] domforce antwortet auf
06.05.2002 09:25
[...]
Wird das jetzt immer offener eine schlichte, interne Verkaufs-Show, oder was? Ätzend..
^^^^^^^^^^^^^^

Benutzer comnet_GmbH schrieb:
^^^^^^^^^^^^
Jajaaa....

gruss