Thread
Menü

Niemand braucht "Pässe" wenn das Datenvolumen ausreicht


13.03.2019 13:00 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 13.03.2019 13:02
Die Provider sollten den Quatsch mit der Bevorteilung spezieller von ihnen ausgewählten Dienste endlich sein lassen und die inkludierten Datenvolumen grundsätzlich verzehnfachen. Dann reicht das, um die Dinge mit dem mobilen Datennetz anzustellen, die man tun möchte. - Frei nach Belieben, ohne Bevormundung durch Telekom und Vodafone.
Menü
[1] Chris111 antwortet auf MrRob
13.03.2019 15:18
Benutzer MrRob schrieb:
Die Provider sollten den Quatsch mit der Bevorteilung spezieller von ihnen ausgewählten Dienste endlich sein lassen und die inkludierten Datenvolumen grundsätzlich verzehnfachen.

Da müssten die Anbieter aber aus ihrer Sicht der Gewinnmaximierung aber ganz schön dumm sein, das ohne Not zu tun.
Menü
[1.1] Cooki3 antwortet auf Chris111
13.03.2019 18:13
Oh, die armen Telekommunikationskonzerne verdienen zu wenig, oder wie sollen wir das verstehen? Im Rest von Europa bekommt man schon längst 30GB und mehr im Monat, warum können wir das nicht?
Menü
[1.1.1] diddi88 antwortet auf Cooki3
14.03.2019 02:28

Oh, die armen Telekommunikationskonzerne verdienen zu wenig, oder wie sollen wir das verstehen? Im Rest von Europa bekommt man schon längst 30GB und mehr im Monat, warum können wir das nicht?

Wie Chris schon geschrieben hat: Gewinnmaximierung.

(Warum sollte ein Anbieter freiwillig mehr bieten / weniger verlangen, wenn Kunden GERNE bereits sind, Ab*****preise zu zahlen? Deutsche Kunden schauen leider nicht, wie es in Nachbarländern aussieht, bzw. lassen sich mit "Aber das darf man doch gar nicht vergleichen" abspeisen. Und so lange das so bleibt....)