Thread
Menü

Geht auch bei NorisBank


19.12.2018 07:43 - Gestartet von MrRob
Hab von der Deutsche-Bank-Tochter NorisBank eine MasterCard. Die wurde von Wallet erkannt als Deutsche Bank Karte. Musste dort zur Freischaltung anrufen, da ich die DeitscheBankApp nicht nutzen kann (da ich NorisBank-Kunde bin).
Aber nach dem Anruf funktioniert ApplePay auch bei mir als NorisBank-Kunde!
Menü
[1] whalesafer antwortet auf MrRob
06.03.2019 09:34
Benutzer MrRob schrieb:
Hab von der Deutsche-Bank-Tochter NorisBank eine MasterCard. Die wurde von Wallet erkannt als Deutsche Bank Karte. Musste dort zur Freischaltung anrufen, da ich die DeitscheBankApp nicht nutzen kann (da ich NorisBank-Kunde bin). Aber nach dem Anruf funktioniert ApplePay auch bei mir als NorisBank-Kunde!

Stimmt nicht. Gerade getestet. Sowohl als Deutsche als auch als "andere Karte" gibt es eine Fehlermeldung.
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf whalesafer
06.03.2019 10:31

Stimmt nicht. Gerade getestet. Sowohl als Deutsche als auch als "andere Karte" gibt es eine Fehlermeldung.

Seltsam, bei mir hatte es sofort geklappt am Tag der Einführung. War erstaunt, da ich das gar nicht erwartet hätte als Norisbank-Kunde. Musst mal beim Service anfragen, weshalb es bei dir nicht funktioniert.