Thread
Menü

Auch Freenet


18.09.2018 14:07 - Gestartet von Mister79
hatte die Chance sich mal eigene Technik aufzubauen. Haben Sie nicht, jetzt geht denen der Stift. Tja, mal eigenes Geld in die Hand nehmen. Können die ja vom DVBT abzweigen und mal anfangen.

Ich habe deren Seite mal grob überschlagen. Ich kann da nicht wirklich Gründe finden. Am Ende müssen die einfach mal selber Geld in die Hand nehmen und das wollen die nicht. Die wollen 100 GB für 6 Euro. Was soll davon jetzt beim ausbauenden Anbieter ankommen? Am Ende und nehmen wir mal die Worte in den Mund, verstopfen diese Nutzer das Netz ohne Mehrwert zum Ausbau.

LTE ist keine Digitalisierung für reiche, es ist eine Digitalisierung die Kohle kostet aber mit 8,99 für 15 GB oder was auch immer nicht eingespielt werden kann. Die Dienstanbieter müssten vielleicht mal einen Beitrag leisten und sagen wir pro Kunde eine Kopfpauschale zum Ausbau beitragen. Wenn man diese Kohle wieder einspielen möchte.... Ob die dann noch immer im 6-9 Euro Sektor mitspielen?


Einfach mal selbst Kohle in die Hand nehmen.
Menü
[1] Whoami antwortet auf Mister79
18.09.2018 16:19
Benutzer Mister79 schrieb:
Einfach mal selbst Kohle in die Hand nehmen.

Genau meine Meinung. Geld scheffeln auf Kosten anderer.