Thread
Menü

Kein Thema


20.06.2018 20:09 - Gestartet von bianca061970
So lange alles was über Internet ist so unverschämt teuer ist, sollte man immer noch die Wahlmöglichkeit haben. Permanent überall unterwegs über Internet Radio hören hieße für mich, dass ich mindestens 10 GB oder mehr Datenvolumen im Monat bräuchte - und dafür soll ich 50 EUR oder mehr zahlen??? Ohne mich. Und DAB+ oder so, da müsste ich meine Hifi-Anlage zuhause rauswerfen und mein Radio im Auto (inkl. UKW Scheibenantenne) und in meinem Wohnwagen auch!! Also neues Auto kaufen, neuen Wohnwagen.... nein danke.... Die sollen bloß noch für 20 oder 25 Jahre UKW lassen. Dann bin ich so alt dass ich zum alten Eisen gehöre und vielleicht gar nicht mehr Auto fahren darf - wer weiss. Dann sind auch viele Rentner von heute nicht mehr zuhause oder mit dem Pkw unterwegs... dann gerne, aber nicht von jetzt auf sofort.