Thread
Menü

Armes Deutschland


28.05.2018 20:15 - Gestartet von maffle
Und immer noch kein twitch.tv was für ein lachhafter Saftladen. Und immer diese dümmliche Ausrede, ja wenn twitch will könn sie einfach Antrag stellen. Völlig gelogen. Telekom könnt ja auch mal bei twitch nachfragen.
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf maffle
02.06.2018 09:52
Benutzer maffle schrieb:
Und immer noch kein twitch.tv was für ein lachhafter Saftladen. Und immer diese dümmliche Ausrede, ja wenn twitch will könn sie einfach Antrag stellen. Völlig gelogen. Telekom könnt ja auch mal bei twitch nachfragen.

Entschuldige mal, weil ein einziger Anbieter, der von dir gewünscht ist und dir wichtig wäre, noch nicht bei Stream On dabei ist, ist Deutschland arm und die Telekom ein Saftladen?
Mit Verhältnismäßigkeit hast du es anscheinend nicht so. Von daher kann ich dein Gemeckere nullkommanull nachvollziehen. Komm mal wieder runter.
Menü
[1.1] CGa antwortet auf CaliforniaSun86
03.06.2018 15:03

einmal geändert am 03.06.2018 15:04
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Und immer noch kein twitch.tv was für ein lachhafter Saftladen. Und immer diese dümmliche Ausrede, ja wenn twitch will könn sie einfach Antrag stellen. Völlig gelogen. Telekom könnt ja auch mal bei twitch nachfragen.

Entschuldige mal, weil ein einziger Anbieter, der von dir gewünscht ist und dir wichtig wäre, noch nicht bei Stream On dabei ist, ist Deutschland arm und die Telekom ein Saftladen? Mit Verhältnismäßigkeit hast du es anscheinend nicht so. Von daher kann ich dein Gemeckere nullkommanull nachvollziehen. Komm mal wieder runter.

Zumal nicht die Telekom bettelt das Anbieter XYZ dabei ist (gut ich vermute bei Spotify war das anders) sondern jeder Anbieter selbst entscheiden kann ob er mit dabei sein will und den Antrag stellt.. Wenn der TE Will dass Twitch mit dabei ist, sollte er DORT anklopfen und sich nicht bei der Telekom beschweren. Ich habe damals meinen Wunschradiosender auch mit Anfragen genervt, bis der den Antrag gestellt hat, ein zwei Monate später war er offizieller Partner.
Menü
[2] helmut-wk antwortet auf maffle
12.06.2018 11:53
Benutzer maffle schrieb:
Und immer noch kein twitch.tv was für ein lachhafter Saftladen.

Du hast Recht: twitch.tv ist ein lachhafter Saftladen, von dem ich noch nie was gehört habe ;)
Menü
[2.1] maffle antwortet auf helmut-wk
12.06.2018 16:16
Helmut, der Name passt zu deinem peinlichen Gebrabbel. Alter vermutlich 50+, typischer Telekom Kunde.
Menü
[2.1.1] helmut-wk antwortet auf maffle
12.06.2018 17:00
Benutzer maffle schrieb:
Helmut, der Name passt zu deinem peinlichen Gebrabbel.

Das war doch nur, etwas ironisch verpackt, das Gleiche was die kalifornische Sonne auch gesagt hat. Aber wenn es für dich peinlich ist, etwas nur anzudeuten statt dem Leser jede Denkarbeit abzunehmen ...

Tschüss
Menü
[2.1.1.1] maffle antwortet auf helmut-wk
12.06.2018 17:09
twitch.tv IST die wichtigste Medien Quelle im Internet, und wenn du diese nicht kennst... das sagt dann schon alles aus. Und dass sie bei StreamOn nicht dabei ist, auch. Das ist der einzige Grund, wieso ich mir keinen Telekom Vertrag bisher gekauft habe, wäre Twitch dabei, würde ich sofort bestellen.
Menü
[2.1.1.1.1] marcel24 antwortet auf maffle
13.06.2018 08:40
twitch kenn ich nur vom hören sagen, ansonsten garnicht! bin also scheinbar nicht allein dem das nicht stört das die bei streamon nicht dabei sind, wobei ich dieses zero rating eh ablehne! alle daten müssen mit der gleichen geschwindigkeit durchs netz gelassen werden!