Thread
Menü

Vodafone websession APN im EU.Ausland


29.04.2018 16:20 - Gestartet von chickolino1
einmal geändert am 29.04.2018 16:21
Nachdem ja nun schon einige Monate das zum 01.07.2017 eingeführte EU.Roaming gilt, wollte ich mal fragen was aus den Tarifen mit dem

APN event.vodafone.de


Geworden ist.

Soweit mir bekannt konnte vor dem Stichtag ein solcher event.Zugang nicht ins EU Ausland mitgenommen bzw. Im EU.Ausland genutzt werden.

Wie ist das jetzt nach dem 01.07.2017....

Kann man nun seinen Internetzugang mit dem APN event.Vodafone.de auch ins EU.Ausland mitnehmen und dort nutzen ?

Speziell würde mich interessieren, ob ich eine lidl.connect.Internet simkarte (mit dem apn event.vodafone.de) jetzt auch in Griechenland nutzen kann ?

...oder ob das nur mit mit einer Lidl.connect.Te­lefonie.Simkarte ( APN web.vodafone.de ) und einem dort gebuchten paket inkl internet Daten möglich ist.