Thread
Menü

Das beste wäre...


29.03.2018 12:01 - Gestartet von Marv091113
Also da man ja vor längerem mal gehört hatte, das Amazon ein eigenes Mobilfunknetz möchte würde ich vorschlagen das Amazon o2 Deutschland kaufen sollte. Die haben das nötige Kleingeld und könnten einiges in das Netz investieren. Ganz geschweige davon dass Amazon weiß wie Kunden Service funktioniert. Und mit dem Kauf hätten sie schon mal ein Mobilfunk Netz und müssten es nur noch verbessern Geld wäre ja genügend da. Aber das wird leider bestimmt nicht passieren. Sonst bin ich mir unsicher wer das Netz zum laufen bringen möchte.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Marv091113
30.03.2018 17:04
Benutzer Marv091113 schrieb:
Also da man ja vor längerem mal gehört hatte, das Amazon ein eigenes Mobilfunknetz möchte würde ich vorschlagen das Amazon o2 Deutschland kaufen sollte.

Oh ja geil, am besten kauft Amazon gleich das ganze Land, dann wird der größenwahnsinnige Jeff Bezos Kanzler, die Demokratie wird abgeschafft und wir alle bekommen ein Prime-Zwangsabo und müssen 75% unseres Einkommens für Amazon-Sch.eiß ausgeben.