Thread
Menü

Test?


14.03.2018 10:16 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 14.03.2018 10:18
Das ist doch kein Test... Das ist ein Erfahrungsbericht der ersten Stunde. So sollte man diesen Beitrag auch bezeichnen. Dazu könnte man einen Test daraus noch machen.

Hier würde ich mir vorstellen, ein Versuch + Erfahrungen den Home Anschluss damit größtenteils auszuklammern und wie sich das mit der Bandbreite verhält.

Zugriff auf Eure Teltarif Server von Unterwegs und mal Datenmengen hin und her schieben.

Ich weiß nicht wie Ihr arbeitet aber ggf. mal Home Office darüber testen, wenn Eure Arbeitsweisen einem Home Office gleich kommen und sich nicht zum größten Teil nur auf Word bezieht usw. Oder Office 365 mal nutzen damit. Wie gut läuft das ?

Ohhh ich hätte noch verdammt viele Ideen was Ihr wirklich testen könntet. Die Phantasie kennt gerade im Moment keine Grenzen.

Streaming vom Smartphone auf das TV, Fritte den Zugang über Wlan holen lassen und das Smarti halt Hotspot für die Fritte und der damit verbundenen Home Versorgung usw.

Mehrere User im Netz gleichzeitig (zusammen mit der Fritte) Streaming mit mehreren Personen und und und.

Gebt mal richtig Speed, wenn Ihr so einen Tarif habt... Würde mich sehr darüber freuen.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf Mister79
14.03.2018 12:34
ja gerade da wo es interessant wird im artikel ist plötzlich schluss, wenn man schon so einen tarif hat kann man den ruhig mal in größerem umfang testen, wieviel daten lassen sich in welcher zeit übertragen, was gibt das netz unter last her usw usw. hätte ich so einen tarif ich würde ständig was damit anfangen wollen, man kann es dann ja auch! aber leider sprengt das derzeit meinen finanziellen rahmen! gerechtfertigt ist der preis allemal dagegen sag ich ja auch nix