Thread
Menü

Kundenservice in Ordnung?


28.02.2018 16:51 - Gestartet von Tom_H
Wäre mir neu, dass die Erreichbarkeitsprobleme der DSL-Hotline und die Antwortzeiten auf schriftliche Anfragen wesentlich verbessert worden sein sollen.
Menü
[1] r o s s i n antwortet auf Tom_H
01.03.2018 13:11
Benutzer Tom_H schrieb:
Wäre mir neu, dass die Erreichbarkeitsprobleme der DSL-Hotline verbessert worden sein sollen.
Ist nur der Mobilfunkbereich gemeint.
Menü
[2] ger1294 antwortet auf Tom_H
01.03.2018 17:23
Benutzer Tom_H schrieb:
Wäre mir neu, dass die Erreichbarkeitsprobleme der DSL-Hotline und die Antwortzeiten auf schriftliche Anfragen wesentlich verbessert worden sein sollen.

Vor allem ist kein zeitgemäßer schriftlicher Kontakt mehr möglich, da sowohl E-mail als auch Fax abgeschaltet wurden.
Briefe per Post zu schicken ist teuer und 19. Jahrhundert. Vor allem hat man keinen Sendenachweis, wenn man kein teures Einschreiben für fast 3 € schickt.