Thread
Menü

nicht ernst gemeint - oder?


08.01.2018 20:24 - Gestartet von cdg
die gleiche Dame, ohne Brille, sieht ja sehr nett aus.
Das was diese Brille aus Ihr macht, würde ich als Personal ablehnen.
Da würde ich als Passagier sogar einen Streik aus ästhetischen Gründen für gerechtfertigt halten.
Abgesehen davon ist es mir eine Freude, mit Menschen in Kontakt zu treten, gerade, wenn es auch noch deren Job ist, mir nett einen Drink rüber zu reichen.

Man merkt, dass manche Entscheider schon komplett die Bodenhaftung verloren haben. Zeit für Personalwechsel - - - im Management.
Menü
[1] Kuch antwortet auf cdg
09.01.2018 13:23
Hallo,

Benutzer cdg schrieb:

Abgesehen davon ist es mir eine Freude, mit Menschen in Kontakt zu treten, gerade, wenn es auch noch deren Job ist, mir nett einen Drink rüber zu reichen.

Das wird ja auch bleiben, ganz ohne Menschen wird es in der Kabine vermutlich nicht gehen. Einen Servier-Roboter haben sie jedenfalls noch nicht angekündigt.

Man merkt, dass manche Entscheider schon komplett die Bodenhaftung verloren haben.

Warum? Das Testen und ggf. Einführen neuer/smarter Techniken ist doch eine gute Sache. Vor allem, wenn es dazu dient, dem Personal unnötige Laufwege zu ersparen. Dass dadurch wirklich Kabinenpersonal abgebaut werden kann, halte ich für wenig wahrscheinlich.

Und wenn wir für immer billigere Preise fliegen wollen, müssen die Airlines irgendwo sparen, momentan eben bei Billig-Airlines überwiegend beim Kundenservice am Flughafen.

Alexander Kuch