Thread
Menü

die Ericsson GSM-Anlagen....


15.12.2017 10:45 - Gestartet von CIA_MAN
findet man in Bayern schon an sehr vielen Telekom Standorten :)

Das Ganze ist für mich ein logischer Schritt um gegen Vodafone und Co konkurrenzfähig zu bleiben, was die Kosten angeht...

Die Telekom muss einfach versuchen ihre Kosten zu senken... Das geht oft am einfachsten durch Hardware-Modernisierung...
Man vgl. VoIP im Festnetz....
Menü
[1] Mister79 antwortet auf CIA_MAN
15.12.2017 10:51
Benutzer CIA_MAN schrieb:
findet man in Bayern schon an sehr vielen Telekom Standorten :)


Nun aber modernisiert Ericsson nicht nur 1 oder 2 Abschnitte? Das ganze Netz modernisieren die doch nicht. Ob das jetzt so auf die Kosten schlägt?
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Mister79
15.12.2017 11:21
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
findet man in Bayern schon an sehr vielen Telekom Standorten :)


Nun aber modernisiert Ericsson nicht nur 1 oder 2 Abschnitte? Das ganze Netz modernisieren die doch nicht. Ob das jetzt so auf die Kosten schlägt?

Deinen Kommentar verstehe ich gerade nicht... sorry :(
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf CIA_MAN
15.12.2017 12:02
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
findet man in Bayern schon an sehr vielen Telekom Standorten :)


Nun aber modernisiert Ericsson nicht nur 1 oder 2 Abschnitte? Das ganze Netz modernisieren die doch nicht. Ob das jetzt so auf die Kosten schlägt?

Deinen Kommentar verstehe ich gerade nicht... sorry :(

Du sagst, die Telekom wird damit die Kosten senken. Nach meinen Infos übernimmt Ericsson nur 1 oder 2 Regionen oder auch Abschnitte. Demnach modernisiert Ericsson nicht das ganze Netz. Da frag ich mich, wo du die Kosten und die Einsparungen siehst!
Menü
[1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf Mister79
15.12.2017 15:28
Benutzer Mister79 schrieb:

Du sagst, die Telekom wird damit die Kosten senken. Nach meinen Infos übernimmt Ericsson nur 1 oder 2 Regionen oder auch Abschnitte. Demnach modernisiert Ericsson nicht das ganze Netz. Da frag ich mich, wo du die Kosten und die Einsparungen siehst!

ja in den Regionen wo sie das Ganze übernehmen / modernisieren...

Zum Bsp Thema Single-RAN... Das Ganze ist doch wesentlich billiger, als für jede Technik eine eigene Hardware-Komponente hinzustellen ;) oder wenn sich was ändert... Bsp LTE auf 900 MHz... mit Single-RAN ein Knopfdruck :)