Thread
Menü

Mehr Tests bitte


21.11.2017 13:35 - Gestartet von pfungpfeur
Bitte öfters Internationale Simkarten testen. Vor allem Interessieren mich drimsim und tellinkroaming.
Menü
[1] Kuch antwortet auf pfungpfeur
21.11.2017 15:03
Hallo,

Benutzer pfungpfeur schrieb:
Bitte öfters Internationale Simkarten testen. Vor allem Interessieren mich drimsim und tellinkroaming.

wir interessieren uns stets für neue Roaming-Lösungen und testen diese gerne. Drimsim und Tellink kannten wir bis jetzt noch nicht. Ich habe aber beide Firmen soeben angeschrieben und um eine Test-SIM gebeten.

Alle bislang von uns getesteten Roaming-Lösungen (SIM-Karten, Hotspots usw.) sind auf dieser Seite zu finden (s. auch Newsliste unter dem Text / "Meldungen zu Roaming-SIM-Karten"):

https://www.teltarif.de/roaming/roaming-...

Alexander Kuch
Menü
[2] pfungpfeur antwortet auf pfungpfeur
24.11.2017 20:55
Hab noch etwas "für den reichen Oligrachen" gefunden. https://www.pondmobile.com/
Menü
[3] Kuch antwortet auf pfungpfeur
12.12.2017 10:37
Hallo,

Benutzer pfungpfeur schrieb:
Bitte öfters Internationale Simkarten testen. Vor allem Interessieren mich drimsim und tellinkroaming.

hier wie gewünscht nun unser Testbericht zu Tellink:

https://www.teltarif.de/tellink-roaming-sim-...

Drimsim und eine weitere Roaming-SIM haben wir auch schon da, die werden wir dann in den kommenden Wochen testen.

Alexander Kuch

Menü
[4] Kuch antwortet auf pfungpfeur
13.01.2018 17:57
Hallo,

Benutzer pfungpfeur schrieb:
Bitte öfters Internationale Simkarten testen. Vor allem Interessieren mich drimsim und tellinkroaming.

hier nun wie versprochen der Testbericht zu Drimsim:

https://www.teltarif.de/drimsim-roaming-sim-...

Alexander Kuch