Thread
Menü

Telekom und O2 einzige wirkliche Anbieter


14.11.2017 10:53 - Gestartet von Thunderbyte
Vodafone ist da komplett raus, mit dem genannten Angebot. Die zusätzlichen monatlichen Kosten sind sehr nervig, früher hat das mal bei O2 einen einmaligen Betrag gekostet und sonst nichts. Wenn O2 auch diesen (Kosten)Vorteil gegenüber der Telekom mittlerweile aufgegeben hat, ist das noch ein Grund weniger für O2.

Ich habe eine HautSIM im Smartphone, eine im 4G-WLAN AP und eine eSIM in der Apple Watch. Es gibt sicherlich viele Leute, die heutzutage mehrere Geräte online bringen wollen. Von daher verstehe ich nicht, wieso das immer teuerer und limitierter statt besser wird.
Menü
[1] cintema antwortet auf Thunderbyte
25.01.2018 08:42
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Es gibt sicherlich viele Leute, die heutzutage mehrere Geräte online bringen wollen. Von daher verstehe ich nicht, wieso das immer teuerer und limitierter statt besser wird.

Die Frage beantwortest Du Dir doch eigentlich selbst.
Schlauer ist es heute also, nicht jeden Tarifwechsel mitzunehmen. Gerade bei O2, die die Rabatte mittlerweile nicht erst nach 24 Monaten, sondern bereits nach der Kündigung (also spätestens nach 21 Monaten) streichen.