Thread
Menü

Positiv ????


18.10.2017 14:36 - Gestartet von Marleen Frontzeck
Hallo,

da hat sich wohl ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Es sind 12 Millimeter. Danke für den Hinweis!

Benutzer bpm1033 schrieb:
...mit 12,1 Zentimeter ist das ZTE-Smartphone, [...] nicht allzu dick?

Sollten es evtl. Millimeter sein?
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf Marleen Frontzeck
18.10.2017 16:28
Benutzer Marleen Frontzeck schrieb:
Hallo,

da hat sich wohl ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Es sind 12 Millimeter. Danke für den Hinweis!

Benutzer bpm1033 schrieb:
...mit 12,1 Zentimeter ist das ZTE-Smartphone, [...] nicht allzu dick?

Sollten es evtl. Millimeter sein?

Hallo bpm1033,


selbstredend sind mm gemeint, da gab es einen kleinen Tippfehler meinerseits. Ebenfalls von mir ein Danke für den Hinweis.

Marleen: auch ein Danke an dich fürs ausbessern :-)


Viele Grüße.
Menü
[2] bpm1033 antwortet auf Marleen Frontzeck
18.10.2017 16:46
Sehr gern!

LG!
Menü
[2.1] Daz antwortet auf bpm1033
20.10.2017 00:14
"Positiv: mit 12,1 Millimeter ist das ZTE-Smartphone, berücksichtigt man die zwei Screens, nicht allzu dick."

Ist auch trotz Millimetern in meinen Augen ein (viel zu) fetter Ziegelstein!

Das Konzept geht zwar in die richtige Richtung, der Abstand zwischen den Anzeigen in aufgeklapptem Zustand ist für den übergreifenden Modus aber noch zu groß und die Stärke des Teils mit dem Gros der Technik ist im Vergleich zu konventionellen aktuellen Konkurrenzmodellen wirklich alles andere als dünn. Sieht aus wie ein 90er-Jahre Prototyp! Mit diesen Schwächen ist es für mich leider keine Kaufoption.
Menü
[2.1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf Daz
11.01.2018 08:28
Benutzer Daz schrieb:
Ist auch trotz Millimetern in meinen Augen ein (viel zu) fetter Ziegelstein!

Das Konzept geht zwar in die richtige Richtung, der Abstand zwischen den Anzeigen in aufgeklapptem Zustand ist für den übergreifenden Modus aber noch zu groß und die Stärke des Teils mit dem Gros der Technik ist im Vergleich zu konventionellen aktuellen Konkurrenzmodellen wirklich alles andere als dünn. Sieht aus wie ein 90er-Jahre Prototyp! Mit diesen Schwächen ist es für mich leider keine Kaufoption.

Sehe ich genauso. Der Mut von ZTE ist die richtige Richtung, aber für mich auch leider keine Option. Da heißt es weiter warten auf Samsung X oder wie und wer auch immer.
Menü
[2.1.1.1] Pico antwortet auf CaliforniaSun86
11.01.2018 12:41
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer Daz schrieb:
Ist auch trotz Millimetern in meinen Augen ein (viel zu) fetter Ziegelstein!

Das Konzept geht zwar in die richtige Richtung, der Abstand zwischen den Anzeigen in aufgeklapptem Zustand ist für den übergreifenden Modus aber noch zu groß und die Stärke des Teils mit dem Gros der Technik ist im Vergleich zu konventionellen aktuellen Konkurrenzmodellen wirklich alles andere als dünn. Sieht aus wie ein 90er-Jahre Prototyp! Mit diesen Schwächen ist es für mich leider keine Kaufoption.

Sehe ich genauso. Der Mut von ZTE ist die richtige Richtung, aber für mich auch leider keine Option. Da heißt es weiter warten auf Samsung X oder wie und wer auch immer.

Ich finde das auch ein wenig zu dick, allerdings... der Sprung ins kalte Wasser ist gemacht, so dass die anderen Hersteller da bestimmt ein Auge drauf haben werden.
Nicht nur auf Verkaufszahlen, die dürften nicht soooo hoch sein a) aus dem genannten Grund und b) ihh...das ist neu.
Sollte aber ein grundlegendes Interesse erkenntbar sein, werden die anderen Hersteller dann mit eigenen Lösungen kommen, die dann ja auch mit Verbesserungen aufwarten können.