Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Heic Viewer


22.12.2017 11:00 - Gestartet von Alex00
Mittlerweile braucht man gar keinen Konverter wenn es einen HEIC Plugin für Windows gibt. Der lässt HEIC Fotos direkt in Windows Explorer vorschauen oder mit einem Doppelklick öffnen. Das Tool heißt CopyTrans HEIC für Windows https://www.copytrans.de/copytransheic/
Menü
[1] Yilia antwortet auf Alex00
30.01.2018 13:14
Hallo, es scheint, dass dein Beitrag Sinn macht. Wie wäre es mit Andriod Handys? Kann es auch Plug-Ins hinzufügen? Als iPhone-Nutzer merke ich die lokale Unterstützung von Apple in den Kameraeinstellungen nicht, was dazu führt, dass sich auf meinem Handy viele HEIC-Bilder befinden. Um es auf anderen Geräten zu sehen und zu öffnen, bekomme ich Hilfe von einem Heic-Konverter (https://www.joyoshare.com/heic-converter-for-win/), genannt Joyoshare Screen Recorder, der von mir selbst gewählt wird, nachdem ich es versucht habe sowohl online als auch offline heik Zuschauer für viele Male. Im Vergleich zu Insert-Plug-ins bevorzuge ich ein Heic-Conversion-Tool, das mein Problem komplett lösen kann. Wie auch immer, wir hoffen, dass wir so bald wie möglich native Unterstützung von anderen Geräten wie Windows, Andriod usw. erhalten können. Vielen Dank.