Thread
Menü

Tchibo mobile


09.08.2017 13:38 - Gestartet von Item
Mein Bruder lebt seit fast 50 Jahren in Deutschland. Er hat aber die Holländische Staatsangehörigkeit. Vor kurzem hat er sich bei Tchibo einen Surfstick gekauft. In dem Paket sollte ein Anmeldeformular sein. Es fehlte und er fuhr in eine Filiale. Dort sagte man ihm, er müsse das Formular online ausdrucken. Wie denn, ohne Internet ? Er rief mich an und ich suchte und suchte... er fuhr in eine andere Filiale. Dort füllte man mit Ihm das Formular aus ( inclusive Telefonnummer ! ) und sagte, die Simkarte wäre innerhalb von einigen Stunden freigeschaltet. Es tat sich aber nichts. Am nächsten Tag rief er an und man teilte ihm mit, es gäbe Schwierigkeiten...mit seinem ausländischem Pass... Intern , so sagte man ihm , würde Tchibo nicht mit Ausländer Verträge machen. Er könne den Surfstick aber gerne zurückgeben !