Benutzer MrRob schrieb:
Wenn die Telekom mehr als 30 mio Mobilfunkkunden hat. Und davon nur 200 T binnen 2 Monaten eine kostenlose Option hinzubuchen, die mit riesigem Werbetamtam als Revolution gepriesen wurde, dann kann man nur den Kopf schütteln. Das sind nichtmal 1% ihrer Mobilfunkkunden. Peinlich, wenn die dieses Gratisgeschenk nichtmal haben wollen...
Würde ich so nicht sagen, denn es gibt da vier "Haken":
1) nicht bei Prepaid, was schonmal knapp die Hälfte ausschließt
2) nicht bei den "kleinen" Verträgen
3) oft nicht kostenlos bei Business
4) man muss in einen aktuellen Tarif wechseln
Ab August, wenn ich raus bin aus Business und MagentaEINS buchen kann, nehme ich auch das StreamOn. ;-)
Du hättest das ja auch, wenn es im S ginge...
Und jetzt wäre natürlich die Hauptfrage, wieviele Kunden überhaupt StreamOn-berechtigt sind, um Rückschlüsse auf die tatsächliche Buchungsquote zu ziehen.