Thread
Menü

Von wegen "Voller Erfolg"


26.06.2017 17:51 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 26.06.2017 17:52
Wenn die Telekom mehr als 30 mio Mobilfunkkunden hat. Und davon nur 200 T binnen 2 Monaten eine kostenlose Option hinzubuchen, die mit riesigem Werbetamtam als Revolution gepriesen wurde, dann kann man nur den Kopf schütteln. Das sind nichtmal 1% ihrer Mobilfunkkunden. Peinlich, wenn die dieses Gratisgeschenk nichtmal haben wollen...
Menü
[1] batrabbit antwortet auf MrRob
27.06.2017 02:27

einmal geändert am 27.06.2017 02:28
Benutzer MrRob schrieb:
Wenn die Telekom mehr als 30 mio Mobilfunkkunden hat. Und davon nur 200 T binnen 2 Monaten eine kostenlose Option hinzubuchen, die mit riesigem Werbetamtam als Revolution gepriesen wurde, dann kann man nur den Kopf schütteln. Das sind nichtmal 1% ihrer Mobilfunkkunden. Peinlich, wenn die dieses Gratisgeschenk nichtmal haben wollen...

Würde ich so nicht sagen, denn es gibt da vier "Haken":
1) nicht bei Prepaid, was schonmal knapp die Hälfte ausschließt
2) nicht bei den "kleinen" Verträgen
3) oft nicht kostenlos bei Business
4) man muss in einen aktuellen Tarif wechseln

Ab August, wenn ich raus bin aus Business und MagentaEINS buchen kann, nehme ich auch das StreamOn. ;-)

Du hättest das ja auch, wenn es im S ginge...

Und jetzt wäre natürlich die Hauptfrage, wieviele Kunden überhaupt StreamOn-berechtigt sind, um Rückschlüsse auf die tatsächliche Buchungsquote zu ziehen.
Menü
[2] Throony antwortet auf MrRob
27.06.2017 06:16

einmal geändert am 27.06.2017 06:16
Stimmt, selbst umsonst wollen StreamOn nur wenige haben, weil die bestehende Spotify-Option mit zero rating aufgegeben werden muss. Eigentlich ist das bis jetzt ehe ein Flop, liebe Telekom...)
Menü
[2.1] marius1977 antwortet auf Throony
27.06.2017 17:28
Benutzer Throony schrieb:
Stimmt, selbst umsonst wollen StreamOn nur wenige haben, weil die bestehende Spotify-Option mit zero rating aufgegeben werden muss. Eigentlich ist das bis jetzt ehe ein Flop, liebe Telekom...)

Für mich Top! Nutze StreamOn als MagentaEins-Kunde und finde es klasse endlich unbeschwert bei AmazonVideo- und Music mit Fullspeed zu streamen. Spotify hat mich nie wirklich vom Hocker gehauen.