Thread
Menü

Nur ein vorbeugendes Update?


19.12.2001 14:26 - Gestartet von Guido Klose
Heute kam eine E-Mail von 1&1, in der empfohlen wurde, schon mal vorbeugend(!) den neuen Treiber zu installieren, damit man keine Probleme hat, wenn die Telekom die neue Software in den nächsten Tagen einspielt. - Tatsache ist aber, dass die Einwahlprobleme aufgrund dieser neuen Software schon seit einigen Tagen existieren. - Beim Abschalten der Leitungen "aufmüpfiger" Kunden war man da seltsamerweise schneller...
Eins ist aber gleich: Wieder packt 1&1 einen Fehler seitens des Unternehmens in schöne Worte, statt Kunden, die dadurch Nachteile hatten, in kulanter Weise entgegenzukommen.
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf Guido Klose
19.12.2001 16:42
Hallo Guido,

Benutzer Guido Klose schrieb:
Heute kam eine E-Mail von 1&1, in der empfohlen wurde, schon mal vorbeugend(!) den neuen Treiber zu installieren, damit man keine Probleme hat, wenn die Telekom die neue Software in den nächsten Tagen einspielt. - Tatsache ist aber, dass die Einwahlprobleme aufgrund dieser neuen Software schon seit einigen Tagen existieren. - Beim Abschalten der Leitungen 'aufmüpfiger' Kunden war man da seltsamerweise schneller... Eins ist aber gleich: Wieder packt 1&1 einen Fehler seitens des Unternehmens in schöne Worte, statt Kunden, die dadurch Nachteile hatten, in kulanter Weise entgegenzukommen.

1&1 wurde nach eigenen Aussagen nicht rechtzeitig von der Telekom über die bevorstehenden Updates informiert (was ich bei der Telekom durchaus glaube), sondern erfuhr erst am Montag davon. Erste Updates erfolgten aber bereits am Freitag.

MfG.
Thomas Michel