Thread
Menü

Betatester


14.12.2001 12:12 - Gestartet von krennman
Hallo,
ich wollte mir dieses Jahr mal den ganzen Trubel um Geschenke kaufen sparen, und hab ausschliesslich onnline bestellt. Bis jetzt habe ich allerdings noch nichts erhalten, obwohl die erste Bestellung schon am 28.11.2001 bestätigt wurde.
16 Tage Wartezeit auf ein Produkt dessen Versand innerhalb einer Woche zugesichert wurde halte ich persönlich für sehr dreist.

Bin ja mal gespannt ob die Geschenke noch nächste Woche kommen werden, oder ob ich am Heiligabend, noch schnell von Geschäft zu Geschäft laufen darf, umd die Logistik Fehler der "altbekannten Unternehmen" auszubügeln.



Ein vom E-Commerce bis jetzt enttäuschter

Testkäufer
Menü
[1] FeldWeb.de antwortet auf krennman
14.12.2001 14:01
Benutzer krennman schrieb:
Hallo, ich wollte mir dieses Jahr mal den ganzen Trubel um Geschenke kaufen sparen, und hab ausschliesslich onnline bestellt. Bis jetzt habe ich allerdings noch nichts erhalten, obwohl die erste Bestellung schon am 28.11.2001 bestätigt wurde. 16 Tage Wartezeit auf ein Produkt dessen Versand innerhalb einer Woche zugesichert wurde halte ich persönlich für sehr dreist.

Bin ja mal gespannt ob die Geschenke noch nächste Woche kommen werden, oder ob ich am Heiligabend, noch schnell von Geschäft zu Geschäft laufen darf, umd die Logistik Fehler der "altbekannten Unternehmen" auszubügeln.



Ein vom E-Commerce bis jetzt enttäuschter

Testkäufer

Hallo,
ich kann mich nicht beklagen.
Es wurde sehr viel von mir im Internet bestellt und es wurde promt inerhalb 5-7 Tagen geliefert.

Gruss
FeldWeb.de
Menü
[2] witonski antwortet auf krennman
14.12.2001 14:58
Also ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht.Bei einer Callingcard Bestellung hat die Lieferung 24 Std.gedauert.(ohne Aufschlag).Bei einer anderen wieder 4 Wochen.Es kann aber auch an der nicht immer soooo schnellen Deutschen Post liegen.