Thread
Menü

Absolute Frechheit der Telekom


12.12.2001 13:15 - Gestartet von mr_tall
Hallo!

Nun, wie sieht es denn eigentlich bei den Kunden aus, die den Anschluß schon letztes (!) Jahr beauftragt haben - und durch die eigentlich unzulässige Verschiebetechnik der Telekom noch immer nicht den Anschluß haben?

Ausserdem wurde bei mir letzte Woche (endlich) angezeigt, dass TDSL verfügbar sei - und heute schaue ich wieder nach - und es kommt Kalenderwoche 17 im Jahre 2002! (Zu Beginn war es erstes Quartal 2001 - und es wurde immer quartalsweise nach hinten geschoben. Das ist eine absolute Frechheit!)

Wer es testen will, soll als Vorwahl 08223 und dann eine Strasse (z.B. Marktstr.) eingeben. Bin ja gespannt, wie sich das noch weiter verzögert.

So langsam habe ich auf die Telekom wirklich keinen Bock mehr!

Bye
Menü
[1] Nik3 antwortet auf mr_tall
12.12.2001 13:19
Benutzer mr_tall schrieb:
Hallo!

Nun, wie sieht es denn eigentlich bei den Kunden aus, die den Anschluß schon letztes (!) Jahr beauftragt haben - und durch die eigentlich unzulässige Verschiebetechnik der Telekom noch immer nicht den Anschluß haben?

Kunden die bis 31.12.01 t-dsl bestellt haben, bekommen das modem kostenlos!

Ausserdem wurde bei mir letzte Woche (endlich) angezeigt, dass TDSL verfügbar sei - und heute schaue ich wieder nach - und es kommt Kalenderwoche 17 im Jahre 2002! (Zu Beginn war es erstes Quartal 2001 - und es wurde immer quartalsweise nach hinten geschoben. Das ist eine absolute Frechheit!)

da bist du nicht der einzige. nachfrage eben höher als die kapazitäten.

Wer es testen will, soll als Vorwahl 08223 und dann eine Strasse (z.B. Marktstr.) eingeben. Bin ja gespannt, wie sich
das noch weiter verzögert.

So langsam habe ich auf die Telekom wirklich keinen Bock mehr!

es ist ein freies land. keiner zwingt dich t-dsl zu nehmen. ich hatte den ärger auch und bin jetzt bei q-dsl.
Menü
[2] mros antwortet auf mr_tall
12.12.2001 13:50
und es kommt Kalenderwoche 17 im Jahre 2002! (Zu Beginn war es erstes Quartal 2001 - und es wurde immer quartalsweise nach hinten geschoben. Das ist eine absolute Frechheit!)

Hi.

Hatte ein ähnliches Problem. Obwohl die Telekom sagte, daß es bei uns _NIE_ DSL geben wird, habe ich mal bei Arcor nachgefragt und hatte 2 Wochen (!) nach Bestellung bereits DSL von Arcor lauffähig installiert. Dort gibt's DSL Flat zu ähnlichen Konditionen. Man muß dazu allerdings komplett zu Arcor wechseln. Der Support ist auch einiges besser. Man wird dort bei einem Problem zu dem Techniker durchgestellt, der für die eigene Verbindung zuständig ist. Bei der Telekom kommt man nicht über das Call-Center hinaus und kann nur warten (meist mehrere Tage laut Erfahrungen meiner Kollegen).

Marcel.