Thread
Menü

Abschließend greift die Drossel auf 16 kBit/s. Datensnack


30.01.2017 19:17 - Gestartet von RheinLoki
Muhahaha das ist doch die Mega verarsche
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf RheinLoki
30.01.2017 23:39

einmal geändert am 30.01.2017 23:56
Hallo,

Benutzer RheinLoki schrieb:
Muhahaha das ist doch die Mega verarsche

dann nimm Bildconnect .


Einfach fair: Mit Erreichen von 80% des im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens erhalten Sie automatisch eine SMS-Benachrichtigung. Sobald Sie das gesamte im Tarif enthaltene LTE-Volumen erreicht haben, erhalten Sie ebenfalls eine SMS.
Einfach praktisch: Sie können jederzeit Ihren Datenzähler für den laufenden Monat per SMS oder in Ihrer persönlichen Servicewelt zurücksetzen, so dass Ihnen nochmals das volle Datenvolumen zur Verfügung steht.
Dieses so genannte Data-Reset wird - je nach Tarif und enthaltenem Datenvolumen - mit 3 €, 5 €, 6 € oder 8 € berechnet.
Die Datenübertragung­sgeschwindigkeit wird ab dem jeweils ausgewiesenen Datenvolumen pro Monat (bzw. nach Verbrauch des zusätzlichen Volumens durch Data-Reset) auf max. 16 kBit/s im Download und Upload reduziert.

Die Tarifoption kann bis zu neun Mal im Monat gebucht werden. Neukunden können in den ersten drei Monaten der Vertragslaufzeit die Tarifoption bis zu drei Mal im Monat buchen.
Menü
[1.1] RheinLoki antwortet auf Donaldfg
31.01.2017 00:38
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer RheinLoki schrieb:
Muhahaha das ist doch die Mega verarsche

dann nimm Bildconnect .

Ich habe Otelo und bin zufrieden. Ich finde 16kbits ist schon verarschung weil damit geht doch gar nichts mehr und das auch noch im O2 Netz
Menü
[1.1.1] Donaldfg antwortet auf RheinLoki
31.01.2017 22:34
Hallo,

Benutzer RheinLoki schrieb:

Ich habe Otelo und bin zufrieden. Ich finde 16kbits ist schon verarschung weil damit geht doch gar nichts mehr und das auch noch im O2 Netz

Vodfone ohne LTE mit Edge was in der Fläche unbrauchbar ist.
Dann doch lieber congstar da geht EDGE noch brauchbar.
Aber um zurück zum so schlecht beurteilten O2 Netz zu kommen .
Kann ich nicht bestätigen mehr UMTS als Vodafone und Tmobile und da wo vorhanden auch brauchbares LTE und indoor oft besser als Tmobile.
Nutze es in Stuttgart ,Berlin und ´Mitteldeutschland.
Menü
[1.2] wtroester antwortet auf Donaldfg
31.01.2017 06:17
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer RheinLoki schrieb:
Muhahaha das ist doch die Mega verarsche

dann nimm Bildconnect .

Die Datenübertragung­sgeschwindigkeit wird ab dem jeweils ausgewiesenen Datenvolumen pro Monat (bzw. nach Verbrauch des zusätzlichen Volumens durch Data-Reset) auf max. 16 kBit/s im Download und Upload reduziert.

Die haben exakt die vom Vorposter beanstandete Drossel auf 16 kBit/s, siehe Betreff.

Du machst auffallend viel Werbung für Bildconnect.
Menü
[1.2.1] RheinLoki antwortet auf wtroester
31.01.2017 10:09
Benutzer wtroester schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer RheinLoki schrieb:
Muhahaha das ist doch die Mega verarsche


Du machst auffallend viel Werbung für Bildconnect.
Imdu hast Bild erwähnt ich nicht. Ich habe Otelo erwähnt und die haben eine Drossel aus 64kbits oO