Hallo,
Benutzer namevergeben schrieb:
Und wenn man die Datenautomatk deaktiviert, kann man kein Datensnack nachordern....
Irgend wie müssen den Kunden die Kröten aus der Tasche geangelt werden...
bei Bildconnect geht es sehr gut ohne Datenautomatik:
Einfach fair: Mit Erreichen von 80% des im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens erhalten Sie automatisch eine SMS-Benachrichtigung. Sobald Sie das gesamte im Tarif enthaltene LTE-Volumen erreicht haben, erhalten Sie ebenfalls eine SMS.
Einfach praktisch: Sie können jederzeit Ihren Datenzähler für den laufenden Monat per SMS oder in Ihrer persönlichen Servicewelt zurücksetzen, so dass Ihnen nochmals das volle Datenvolumen zur Verfügung steht.
Dieses so genannte Data-Reset wird - je nach Tarif und enthaltenem Datenvolumen - mit 3 €, 5 €, 6 € oder 8 € berechnet.
Die Datenübertragungsgeschwindigkeit wird ab dem jeweils ausgewiesenen Datenvolumen pro Monat (bzw. nach Verbrauch des zusätzlichen Volumens durch Data-Reset) auf max. 16 kBit/s im Download und Upload reduziert.
Die Tarifoption kann bis zu neun Mal im Monat gebucht werden. Neukunden können in den ersten drei Monaten der Vertragslaufzeit die Tarifoption bis zu drei Mal im Monat buchen.
Kunde = König oder Melkkuh?
Also nicht nur meckern sondern informieren was es gibt.