Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

the last insult


18.01.2017 09:47 - Gestartet von adastra
Macht der doch nur um Trump ans Bein zu pinkeln. Verstehe ich nicht, wie man so einen Verräter laufen lassen kann. Damit macht man sich doch zum Gespött der Welt. Oder denken die Amis Putin hätte so jemanden begnadigt?
Menü
[1] Marie-Anne antwortet auf adastra
18.01.2017 09:53
Benutzer adastra schrieb:
Macht der doch nur um Trump ans Bein zu pinkeln. Verstehe ich nicht, wie man so einen Verräter laufen lassen kann. Damit macht man sich doch zum Gespött der Welt. Oder denken die Amis Putin hätte so jemanden begnadigt?

Seit wann ist denn Putin der Maßstab dafür, wie sich Staatschefs verhalten sollten?!
Menü
[1.1] Marty McFly antwortet auf Marie-Anne
18.01.2017 12:04
Benutzer Marie-Anne schrieb:
Benutzer adastra schrieb:
Macht der doch nur um Trump ans Bein zu pinkeln. Verstehe ich nicht, wie man so einen Verräter laufen lassen kann. Damit macht man sich doch zum Gespött der Welt. Oder denken die Amis Putin hätte so jemanden begnadigt?

Seit wann ist denn Putin der Maßstab dafür, wie sich Staatschefs verhalten sollten?!

Na, die ostdeutsche Pfarrerstochter aber bestimmt auch nicht!
Menü
[1.1.1] Marie-Anne antwortet auf Marty McFly
18.01.2017 12:25
Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer Marie-Anne schrieb:
Benutzer adastra schrieb:
Macht der doch nur um Trump ans Bein zu pinkeln. Verstehe ich nicht, wie man so einen Verräter laufen lassen kann. Damit macht man sich doch zum Gespött der Welt. Oder denken die Amis Putin hätte so jemanden begnadigt?

Seit wann ist denn Putin der Maßstab dafür, wie sich Staatschefs verhalten sollten?!

Na, die ostdeutsche Pfarrerstochter aber bestimmt auch nicht!

Um die geht es hier doch gar nicht. Und die kann auch niemanden begnadigen - dafür wäre nämlich der ostdeutsche Expfarrer zuständig.