Thread
Menü

Ob da die Kartellbehörden mitspielen?


15.12.2016 11:57 - Gestartet von chrispiac
Nach eigenen Angeben schmeißen sich da die Nummer 1 und 2 im europäischen Webhosting/Sharehosting Bereich zusammen. Es gibt zwar mehrere Anbieter in diesem Bereich, aber Wenige, die ein so umfassendes Angebot z. B. bezüglich Sicherheit bieten können. Ich bin echt gespannt, ob da die Kartellbehörden mitspielen. Ist schon Interessant: Niemand scheint Strato länger haben zu wollen! Erst Teles AG, dann über Freenet AG zur Telekom AG und jetzt im Webhosting der stärkste Konkurrent 1&1 Internet AG.
Hoster, Hoster du mußt wandern
Menü
[1] akapuma antwortet auf chrispiac
24.12.2016 00:15
Ich war bisher zufriedener Strato-Kunde. Bisher. Allerdings scheint sich Strato den Gepflogenheiten von 1&1 anzupassen. Leistungen werden nicht mehr erbracht (konkret: Faxversand für Bestandskunden), Kundenreklamationen werden ignoriert, und nicht nur einmal. Einer teilweisen Rückerstattung des im Voraus geleisteten Rechnungsbetrags wird ebenfalls trotz mehrfacher Aufforderung nicht nachgekommen. Ich denke, Strato wird sich so hervorragend in UI integrieren. Mir schwellen jetzt noch die Halsschlagadern an, wenn ich an meinen 1&1-Vertrag denke.

Da wird wohl eine Kündigung von mir fällig werden.