Thread
Menü

Beim Disounter umfangreichen Service erwarten?


02.12.2016 12:57 - Gestartet von Holger007
Dass diese Dinge besser laufen können verstehe ich. Wenn ich aber bei einem Discounter einen Vertrag abschließe und sich der Service auf ein Minimum reduziert ist das doch keine Überraschung! Die Discounter habe einen reduzierten Leistungs- und Service-Umfang und dann ist das eben so. Dafür ist doch dann auch alles billiger. Wenn so etwas bei einem Premium Vertrag bei Vodafone oder Telekom passiert, ist die Kritik berechtigt. Nicht aber hier. Kann die Auffassungen im Artikel und im Kommentar nicht ganz nachvollziehen.
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf Holger007
02.12.2016 21:59
Benutzer Holger007 schrieb:
Dass diese Dinge besser laufen können verstehe ich. Wenn ich aber bei einem Discounter einen Vertrag abschließe und sich der Service auf ein Minimum reduziert ist das doch keine Überraschung! Die Discounter habe einen reduzierten Leistungs- und Service-Umfang und dann ist das eben so. Dafür ist doch dann auch alles billiger. Wenn so etwas bei einem Premium Vertrag bei Vodafone oder Telekom passiert, ist die Kritik berechtigt. Nicht aber hier. Kann die Auffassungen im Artikel und im Kommentar nicht ganz nachvollziehen.

Ein Tarifupgrade ist aber kein Premiumservice sondern (sollte) ein ganz normaler Vorgang (sein).
Was ich nicht nachvollziehen kann: Wieso gibt es bei einer 16 MBit-Leitung Probleme mit IPTV? Da hätte man zunächst mal Fehleranalyse betreiben sollen.
An meinem O2-Anschluss mit einem Sync von ca. 12 MBit/s funktioniert Fire-TV in HD jederzeit problemlos. Das eine Rentnerin unbedingt VDSL benötigt, könnte auch ander Gründe haben. Oder, "Herr Enkel"?
Menü
[2] crazyfone antwortet auf Holger007
02.12.2016 23:03
Ich kann dafür den Kommentar nicht so nachvollziehen :). Was ist an einem Tarifupgrade besonders? Dass man von DSL auf VDSL ohne Kündigung nicht wechseln kann, gibt's so nirgends. Ist mir zumindest noch nicht untergekommen. Aber wahrscheinlich ist congstar der Telekom ein Dorn im Auge. Bei congstar kannste ja schon paar Euro sparen, gescheit Fritz!Box gibt's für kleines Geld dazu.

Ich habe bei Vodafone VDSL, ich könnte (wenn ich wöllte) Online auch kein VDSL bei congstar bestellen, weil Verfügbarkeitscheck noch immer off.