Thread
Menü

Probleme mit 1&1


28.12.2001 12:30 - Gestartet von kihk
Ich hab den 1&1 XXL-Tarif zum kostenlosen Surfen an Sonn- und Feiertagen.
Seit einigen Wochen, eigentlich schon Monaten, gibt's extreme Probleme mit der kostenlosen Einwahlnummer, ständig "Leitung besetzt". Ich verbringe inzwischen erhebliche Teile meiner Sonntage mit Einwahl-Versuch-Sessions.

In der 1&1-Hotline habe ich schon einige DM gelassen, ohne auch nur einen Menschen ans Telefon zu kriegen.
In einem Einschreiben (normaler Brief wurde natürlich nicht beantwortet) an den Vorstand (zu einem anderen Problem) habe ich es mit angeführt, aber in der Antwort ist mit keiner Silbe darauf eingegangen worden.

Es würde mich wirklich interessieren, ob noch mehr Nutzer dieses Problem haben. Oder ist das örtlich (hier: NRW südöstlich) beschränkt?

kihk
Menü
[1] krenkel antwortet auf kihk
30.12.2001 11:48
Hallo,

schau doch einfach mal hier ( http://www.onlinekosten.de/provider/special/kostenlos_surfen.php3 ) vorbei. Dort kannst Du zwischen mehreren kostenlosen Anbietern wählen. Mein Tip: Kündige den 1&1 Internet Tarif für 14,90,- im Monat und melde Dich bei freenet (1,9Pf bei 20h Mindestabnahme) an. Den kostenlosen Zugang für Sonn- und Feiertags findest Du ja oben unter den Link. Und das beste daran ist, daß Du an Sonn- und Feiertagen gleich mit zwei Kanäle kostenlos surfen kannst. Bei Fragen Email an mich.
Menü
[2] Keks antwortet auf kihk
31.12.2001 12:44
Benutzer kihk schrieb:
Ich hab den 1&1 XXL-Tarif zum kostenlosen Surfen an Sonn- und Feiertagen. Seit einigen Wochen, eigentlich schon Monaten, gibt's extreme Probleme mit der kostenlosen Einwahlnummer, ständig "Leitung besetzt". Ich verbringe inzwischen erhebliche Teile meiner Sonntage mit Einwahl-Versuch-Sessions.

Kostenlose Einwahlnummern gibt es viele, dafür muss man sich noch nicht einmal anmelden oder gar etwas dafür bezahlen:
https://www.teltarif.de/i/einwahl.html

An den anderen Tagen kannst du ja Internet-by-Call machen. Es sei denn, du bist mit dem 1&1-Internet-XXL an den anderen Tagen zurfrieden (1,45 Ct/Min.).

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[3] mike33 antwortet auf kihk
17.02.2002 00:28
Hallo

Ich habe auch nur Probleme mit 1ß1 , ich habe mich Sonntags
mit ISDNXXL eingeählt mit der Kostenlosen einwahlnummer
und musste feststellen das die mir 48euro abgebucht haben.
Nach entlosen Anrufen bei denen wurde ich von einen zum
anderen verwiesen alle sagen keine Ahnung ich sollte die Hotline anrufen für 3.63DM .
Einer meinte ich hätte meine einstellung nicht richtig gemacht
wo ich mit dem 2Kanal rein ging was soll mann den da falsch machen ?????????????? Mit DFÜ und die zugewiesene Sonntags Nummer.
Ich möchte mal wissen ob noch mehr dieses Problem haben.

MELDET EUCH BITTE

MIKE