Thread
Menü

PLAY aus Polen...


27.10.2016 12:17 - Gestartet von mersawi
Die haben ein Produkt welches sich übersetzt "Internet auf der Karte " nennt... da mit geht kein Roaming.
Nur wenn ich eines der Pakete buche, wie z.B. 25 MB für 9 zl a 2 Wochen lang.
Aber in Polen unschlagbar für ca 45 zl ( etwa 9 Euro) unlimitierte LTE Flat ohne Drossel oder sonst irgendwas
Menü
[1] wolfbln antwortet auf mersawi
27.10.2016 13:27

2x geändert, zuletzt am 27.10.2016 13:32
Benutzer mersawi schrieb:
Die haben ein Produkt welches sich übersetzt "Internet auf der Karte " nennt... da mit geht kein Roaming.
Nur wenn ich eines der Pakete buche, wie z.B. 25 MB für 9 zl a
2 Wochen lang.
Aber in Polen unschlagbar für ca 45 zl ( etwa 9 Euro) unlimitierte LTE Flat ohne Drossel oder sonst irgendwas

"25 MB für 9 zl". Das sind deutsche Preise :-)
Die "unbegrenzte = bez limitu" Flat von Play hat auch eine polnische FUP bei 100 GB (!) im Monat. Hier ist der Link: http://www.play.pl/uslugi/pik-miesiac-bez-limitu-gb/
Kostet auch nicht 45, sondern 49 PLN (d.h. 11 €).
Allerdings hat Play noch immer das schlechteste Netz in Polen. Wie du schon schreibst, ermöglicht Play kein Roaming in Polen damit, darum ist es sehr fraglich, ob sie dann Roaming internatl. rausgeben werden.

Ich werde mal die poln. Prepaid-SIMs sehr genau mir im Sommer anschauen und durchprobieren oder "missbrauchen" wie die Betreiber behaupten. Für deutsche Zwecke sind aber österr. SIMs (oder rumänische, baltische, skandinavische) sicher einfacher zu bekommen, da inzwischen Prepaid-Registrierung vor Ort in Polen herrscht. Aber alles hängt also jetzt erstmal von der FUP und dann deren Umsetzung durch die Provider ab.
Menü
[1.1] Peterdoo antwortet auf wolfbln
27.10.2016 14:45
Benutzer wolfbln schrieb:
Ich werde mal die poln. Prepaid-SIMs sehr genau mir im Sommer anschauen und durchprobieren oder "missbrauchen" wie die Betreiber behaupten. Für deutsche Zwecke sind aber österr. SIMs (oder rumänische, baltische, skandinavische) sicher einfacher zu bekommen, da inzwischen Prepaid-Registrierung vor Ort in Polen herrscht. Aber alles hängt also jetzt erstmal von der FUP und dann deren Umsetzung durch die Provider ab.
Die können künftig das Roaming zuschlagsfrei auf z.B. 500 MB pro Monat begrenzen und erst nach Vorlage eines Nachweises, dass man einen Wohnsitz oder Arbeitsplatz oder Ausbildungsplatz in Polen hat, das Roaming komplett freischalten. Die Anbieter bekommen viel Spielraum, um solche Verwendung der Karten eines Landes, in dem man weder Wohnsitz oder Arbeitsplatz oder Ausbildungsplatz nachweisen kann zu verhindern.
Menü
[2] salomon antwortet auf mersawi
27.10.2016 13:34
Benutzer mersawi schrieb:
Die haben ein Produkt welches sich übersetzt "Internet auf der Karte " nennt... da mit geht kein Roaming.
Nur wenn ich eines der Pakete buche, wie z.B. 25 MB für 9 zl a
2 Wochen lang.
Aber in Polen unschlagbar für ca 45 zl ( etwa 9 Euro) unlimitierte LTE Flat ohne Drossel oder sonst irgendwas


Kannst du hier bitte den Link dazu rein stellen? Danke im voraus.
Menü
[2.1] wolfbln antwortet auf salomon
27.10.2016 13:53

2x geändert, zuletzt am 27.10.2016 13:55
Benutzer salomon schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
Die haben ein Produkt welches sich übersetzt "Internet auf der Karte " nennt... da mit geht kein Roaming.
Nur wenn ich eines der Pakete buche, wie z.B. 25 MB für 9 zl a
2 Wochen lang.
Aber in Polen unschlagbar für ca 45 zl ( etwa 9 Euro) unlimitierte LTE Flat ohne Drossel oder sonst irgendwas


Kannst du hier bitte den Link dazu rein stellen? Danke im voraus.

http://www.play.pl/uslugi/pik-miesiac-bez-limitu-gb/

ich übersetze mal:
Ein Monat mit unbegrenzten GB
Du planst ein Marathon Spiel online? Wir haben das Paket für Dich.
Unbegrenztes Internet in 30 Tagen für 49 Zloty.
Du schaust Filme online? Du lädst häufig große Dateien runter?
Für alle die unbegrenztes Internet immer und überall haben wollen, haben wir ein spezielles Paket. Ohne Grenzen, 30 Tage für 49 zl;. Nur einmal aktivieren, wird automatisch verlängert - gehe nur sicher, dass Du genügend Guthaben geladen hast.
Die Option steht für alle im Tarif "Play Internet na Karte" zur Verfügung.
Monat mit unbegrenzten Internet und voller Geschwindigkeit bis 100 GB, dann 1 Mbps.

-> Träum :-) Wenns nicht Polen wäre, würde ich auswandern :-)
Menü
[2.1.1] salomon antwortet auf wolfbln
27.10.2016 14:01


HI, Danke auch für die Übersetzung.