Thread
Menü

Hat man bei der Multicard jeweils 1 Mbit/s?


10.10.2016 17:00 - Gestartet von mr999
Hat man bei der Multicard jeweils 1 Mbit/s oder wird es gesplittet auf je 500 Kbit/s?
Menü
[1] andigewehre antwortet auf mr999
11.11.2016 17:31
Benutzer mr999 schrieb:
Hat man bei der Multicard jeweils 1 Mbit/s oder wird es gesplittet auf je 500 Kbit/s?

Ja man hat defenitiv eigenständige 1mbit pro karte sofern es das netz vor ort hergibt

wichtig ist das man beim o2 shop nicht seine erste simkarte vergisst! weil der mitarbeiter einen freischaltcode senden muss desweiteren fallen erneut 30euro freischaltgebühr an... hier lohnt es sich mit dem shoparbeiter zu verhandeln

bis jetzt bin ich mit den tarif zufrieden

festgestellt wurde von mir auch z.b wenn man das highspeedvolumen ausschließlich im 3g/hsdpa verwendet hat man anscheinend nur 2mbit/s anliegen aber mich stört es nicht weiter