Thread
Menü

Amazon Logistics


16.08.2016 21:11 - Gestartet von michi01
Amazon Logistics ist der letzte Müll. Es kommt immer einen Tag später als angekündigt. Die Fahrer geben zudem das Paket nicht direkt an der Türe ab, sondern stopfen es in die Briefkästen sofern sie es rein bekommen. Habe schon gar kein Bock mehr dort zu bestellen. DHL war zwar auch manchmal unzuverlässig, aber 100x besser als diese eigenen Dienste. Schrott!!
Menü
[1] peanutsger antwortet auf michi01
16.08.2016 22:13
Benutzer michi01 schrieb:
Amazon Logistics ist der letzte Müll. Es kommt immer einen Tag später als angekündigt. Die Fahrer geben zudem das Paket nicht direkt an der Türe ab, sondern stopfen es in die Briefkästen sofern sie es rein bekommen. Habe schon gar kein Bock mehr dort zu bestellen. DHL war zwar auch manchmal unzuverlässig, aber 100x besser als diese eigenen Dienste. Schrott!!

So unterschiedlich können Erfahrungen sein..

Amazon Logistics lieferte in der Mitte eines dreistündigen Zeitfensters ("Die Zustellung erfolgt am Liefertag zwischen 18 Uhr und 21 Uhr.").
Der Fahrer brachte die bestellte Ware zu mir an die Wohnungstür im 1. OG eines Altbaus...
Etwas irritierend war nur dieser Teil:
"Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben Die Empfangsbestätigung wurde von XXXrördxx unterschrieben"
Der Hausbewohner war ich, der Adressat. Eine Unterschrift wurde nicht eingeholt; der Bote vermerkte selbst den Empfang im Smartphone.
Und der Name war meiner.