Thread
Menü

Umstellung Base zu o2


21.07.2016 06:49 - Gestartet von ratte1651
Hallo,

also ich kann mich mal nicht beschweren
habe den " Datensnack" bekommen und wurde in den Blue S umgestellt. Vorher hatte ich nur diesen Tarif für 10 Euro bei Base , also 100 Minuten und 200 MB

Jetzt zum gleichen Preis, bis ende der laufzeit dann 10 Euro Rabatt auf den Blue S damit ich wieder auf meine 10 Euro wie vorher komme.

Ist doch mal ein Deal jetzt ne Flat in alle Netze
Menü
[1] Ben76 antwortet auf ratte1651
21.07.2016 15:37
Benutzer ratte1651 schrieb:
Hallo,

also ich kann mich mal nicht beschweren habe den " Datensnack" bekommen und wurde in den Blue S umgestellt. Vorher hatte ich nur diesen Tarif für 10 Euro bei Base , also 100 Minuten und 200 MB

Jetzt zum gleichen Preis, bis ende der laufzeit dann 10 Euro Rabatt auf den Blue S damit ich wieder auf meine 10 Euro wie
vorher komme.

Ist doch mal ein Deal jetzt ne Flat in alle Netze

Ist der Tarif incl. der EU-Roaming Flat für 10 Euro? Falls ja würde ich den Tarif nicht kündigen nach 24 Monaten und einfach durch laufen lassen, falls keine EU-Roaming Flat drin ist, bist du bei WINSIM für 6,99 Euro mit 2 GB Flat, Telefon und SMS-Flat besser aufgehoben.
Menü
[1.1] daGiz antwortet auf Ben76
21.07.2016 15:45
Benutzer Ben76 schrieb:
Benutzer ratte1651 schrieb:
Hallo,

also ich kann mich mal nicht beschweren habe den " Datensnack" bekommen und wurde in den Blue S umgestellt. Vorher hatte ich nur diesen Tarif für 10 Euro bei Base , also 100 Minuten und 200 MB

Jetzt zum gleichen Preis, bis ende der laufzeit dann 10 Euro Rabatt auf den Blue S damit ich wieder auf meine 10 Euro wie
vorher komme.

Ist doch mal ein Deal jetzt ne Flat in alle Netze

Ist der Tarif incl. der EU-Roaming Flat für 10 Euro? Falls ja würde ich den Tarif nicht kündigen nach 24 Monaten und einfach durch laufen lassen, falls keine EU-Roaming Flat drin ist, bist du bei WINSIM für 6,99 Euro mit 2 GB Flat, Telefon und SMS-Flat besser aufgehoben.

Mit 2 GB komm ich ja nichtmal über nen halben Monat...Noch weniger mit 3 Geräten :D Besser aufgehoben definitiv nein.

Ich bin kein mensch, der lediglich nach dem Preis urteilt, das ist grundsätzlich völlig falsches Denken. Es kommt immer auf das Verhältnis zur gebotenen Leistung an und das kann KEIN Tarif in Deutschland toppen.

Dazu kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich in einem Jahrzehnt im Ausland bin. Wär also zumindest für mich (wie auch für den Großteil aller Mobilfunkuser) kein ausschlaggebendes Argument.

Wirklich regelmäßig im Ausland sind die wenigsten
Menü
[1.1.1] Ben76 antwortet auf daGiz
21.07.2016 15:54
Mit 2 GB komm ich ja nichtmal über nen halben Monat...Noch weniger mit 3 Geräten :D Besser aufgehoben definitiv nein.

Dann habe ich hier irgendwas falsch gedeutet, lt. Tarifübersicht hat der o2 Blue All-in S 200 MB Datenvolumen pro Monat mit Tarifsnack für 2 Monate kostenlos 2 GB und danach dann wieder 200 MB oder für 5,99 Euro zusätzlich 2 GB = 15,99 Euro für dich, das gleiche bekommst bei WINSIM für 6,99 Euro im gleichen Netz.

Oder wie sind deine Tarif Gegebenheiten?
Menü
[1.1.1.1] daGiz antwortet auf Ben76
21.07.2016 16:09
Ne, ich hab nur falsch geantwortet xD Hab zu langsam geguckt und das ist hier ja nicht unter unserem Gespräch. Mein Fehler sorry :D
Menü
[1.1.1.1.1] Ben76 antwortet auf daGiz
21.07.2016 16:22
Benutzer daGiz schrieb:
Ne, ich hab nur falsch geantwortet xD Hab zu langsam geguckt und das ist hier ja nicht unter unserem Gespräch. Mein Fehler sorry :D

Ok, ich sehe es. Du hast hier auf meine Antwort an den Tread-Ersteller geantwortet. Passiert...