Thread
Menü

Eine Welt nur für Großkonzerne


16.11.2016 15:44 - Gestartet von tosho

Es ist nicht so, dass Amazon das nicht in den Griff bekommt; es interessiert sie einfach einen Sch...

Ich frage mich, in was für einem verrotteten Rechtssystem wir mittlerweile leben, in denen die Oma mit einem gehackten WLAN-Zugang gnadenlos in Störerhaftung genommen wird, wenn da was passiert, während Großkonzerne wie Amazon Betrügern im großen Stil eine Plattform zur Verfügung stellt, und auf Meldungen von betroffenen Mitgliedern und Händlern noch nicht einmal reagiert.

Sind unsere Politclowns wirklich so gut geschmiert, dass sie das großzügig "übersehen", oder verstehen die wirklich nicht einmal im Ansatz was in dieser Republik mittlerweile für ein Geschäftsgebaren herrscht. Beides finde ich gleich erschreckend.

Amazon ist da ja nur ein Beispiel unter vielen, wo Verstöße von Konzernen einfach niemanden interessieren.
Plötzlich, oh Wunder, tritt ja auch ans Tageslicht (wieder mal durch die Amis!), dass Audi Fahrzeuge viel mehr Sprit verbrauchen als angegeben. Ja, wer hätte das gedacht? Eigentlich jeder, der im Besitz eines Gehirns und eines Autos ist. (uns das muss nicht einmal ein Audi sein).

Mir gruselt vor der Zukunft.