Thread
Menü

Kein Thema


20.05.2016 10:39 - Gestartet von koelli
Wie soll das konkret funktionieren? Wenn ein Verstoß passiert, landet die Post vom Anwalt doch erdt mal beim Kunden und der soll sie dann an den Kabelbetreiber weiter leiten? Oder ist die zweite IP direkt dem Betreiber zugeordnet und nicht dem Kunden?
Menü
[1] Letzteres
grafkrolock antwortet auf koelli
20.05.2016 11:39
Benutzer koelli schrieb:
Wie soll das konkret funktionieren? Wenn ein Verstoß passiert, landet die Post vom Anwalt doch erdt mal beim Kunden
Nein.

Oder ist die zweite IP direkt dem Betreiber zugeordnet und nicht dem Kunden?
Ja.

Ein Betreiber teilt dem Rechteinhaber die zu einer IP-Adresse gehörige Person nur dann mit, wenn das auch der Fall ist. Hier reden wir aber von einem IP-Netz, mit dem der Kunde gar nichts zu tun hat. Er verleiht praktisch nur den Standplatz des Routers an Unitymedia.
Menü
[2] marius1977 antwortet auf koelli
04.07.2016 14:08
Benutzer koelli schrieb:
Wie soll das konkret funktionieren? Wenn ein Verstoß passiert, landet die Post vom Anwalt doch erdt mal beim Kunden und der soll sie dann an den Kabelbetreiber weiter leiten? Oder ist die zweite IP direkt dem Betreiber zugeordnet und nicht dem Kunden?
Völlig vom Kunden getrenntes Netz und damit auch eine andere IP. Der Hotspot verhält sich exakt gleich wie die heutigen schon extsierenden öffentlichen.