Thread
Menü

Gut gelöst


21.05.2016 14:10 - Gestartet von diddi88
"Außerdem garantiert Unitymedia, dass die gebuchte Bandbreite durch die Frei­schaltung des WLAN-Hotspots nicht beeinträchtigt wird. Für den WiFiSpot wird zusätzliche Bandbreite von bis zu 10 MBit/s im Downstream zur Verfügung gestellt"

So sollte es sein und nicht wie bei Teuer-kom ("Ausdruck nicht gestattet lol lol lol <3 Teltarif!"), wo man seine eh schon geringe Bandbreite gratis mit anderen teilt.
Menü
[1] postb1 antwortet auf diddi88
23.05.2016 08:29
Benutzer diddi88 schrieb:

So sollte es sein und nicht wie bei Teuer-kom ("Ausdruck nicht gestattet lol lol lol <3 Teltarif!"), wo man seine eh schon geringe Bandbreite gratis mit anderen teilt.

Und eine Idee, wie das technisch bei DSL möglich sein sollte, lieferst du nicht mit? Schnell mal einfach so noch 10Mbit/sek dazu aufschalten ist schlicht systembedingt nicht möglich.
Zumal man bei der Telekom garnix mit anderen teilt, diese Wifispots dort "Wlan to go" stellen quasi die Resterampe des Anschlußinhabers dar - es wird dafür nur die Bandbreite freigegeben, die vom Anschlußinhaber sowieso gerade nicht benötigt wird.