Thread
Menü

I Phone 6 S Kamera miserabel bei schlechten Lichtverhältnissen


27.07.2016 19:44 - Gestartet von Chris111
Dahingegen um Welten Besser Bilder beim Galaxy S6. Die Vergleichfotos (Partybilder bei dunklerem Licht) waren beim S6 akzeptabel bis gut, beim I Phone absolut unbrauchbar.
Bei guten bis mittleren Lichtverhältnissen hingegen macht das I Phone perfekte Bilder.
Menü
[1] diddi88 antwortet auf Chris111
28.07.2016 10:30

Dahingegen um Welten Besser Bilder beim Galaxy S6. Die Vergleichfotos (Partybilder bei dunklerem Licht) waren beim S6 akzeptabel bis gut, beim I Phone absolut unbrauchbar. Bei guten bis mittleren Lichtverhältnissen hingegen macht das I Phone perfekte Bilder.

Bei mir nimmt sich nix mit dem S6 Edge Plus, beide eine katastrophe. Das "alte" iPhone 5s war bombastisch, was die Kamera betrifft.

Scheint aber nicht an der (iPhone)-Kamera zu liegen, denn mit der iOS App Microsoft Pix habe ich wieder vernünftige Bilder mit dem 6s.

Also ein Softwareproblem auf Seiten Apples...