Thread
Menü

Die Mehrheit wird es akzeptieren, haben sie doch längst ihr Hirn vom E-Kommerz


16.04.2016 14:13 - Gestartet von fe rnwe h
fernsteuern lassen.
Menü
[1] xxnazgulxx antwortet auf fe rnwe h
16.04.2016 14:52
hab mit eher nicht gestimmt...
Da müsste mir so ein Chip das Leben schon seeeehr erleichtern damit ich drüber nachdenke mir sowas unter die Haut stecken zu lassen....
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf xxnazgulxx
16.04.2016 21:22
Benutzer xxnazgulxx schrieb:
hab mit eher nicht gestimmt... Da müsste mir so ein Chip das Leben schon seeeehr erleichtern damit ich drüber nachdenke mir sowas unter die Haut stecken zu lassen....

Erinnert mich etwas an elektrische Herzschrittmacher. Hab da von Fällen gehört wo die wegen irgendwelchen Fehlern Leute mit Elektroschocks gefoltert haben, auch wenn vorher alles mit denen in Ordnung war. Da war nicht einfach ausschalten.
Als Folterinstrument für Staaten mit Diktatoren oder solchen die sich wie Diktatoren verhalten sicher ein praktisches Instrument.

In der Fortentwicklung gibt es dann mit nem Chip im Kopf die Verbindung zu den Gedanken und dem Gehirn. Das ist dann suuuper praktisch. Man denkt nur was man will und die Dinge wie Fernseher, Auto und sonst was machen das ohne das man einen Knopf drücken muss oder einen Ton sagen muss. Und nen Monitor braucht man dann nicht, weil einem das Bild virtuell im Sichtfeld dargestellt wird. Dann wäre richtig was los. Auch umgekehrt wüsste man dann alles. Was man noch nicht weiß, schlägt man dann schnell (per Gedanken) nach.
Mal abgesehen von Datenschutz nur dumm, wenn dann die ersten Hacker oder Diktatoren die Leute zu willenlosen Sklaven machen die dann irgendwelche Dinge tun, wie es früher Mario und Luigi auf Knopfdruck taten auch wenn die Leute das eigentlich nicht wollen.
Menü
[2] Harry60 antwortet auf fe rnwe h
16.04.2016 22:03
Benutzer fe rnwe h schrieb:
fernsteuern lassen.

Bei Dir fängt jede Diskussion mit E-Kommerz an, was für ein Schwachsinn.