Thread
Menü

Medizinische Zwecke..


16.04.2016 15:59 - Gestartet von IMHO
einmal geändert am 16.04.2016 16:07
Seltsam die IT-Marketingprofis, die Early-Adopter und die Datenfetischisten wissen alle, dass wir so was brauchen. Nur die Ärzte, Notärzte und ihre Berufsorganisationen haben noch nie derartigen Bedarf angemeldet. Die sagen alle täglich 10 Minuten sportliche Bewegung und nicht zu rauchen bringt mehr als der ganze Elekro-Mist. Das war vor zehn Jahren mit dem Spezialhandy mit eingebauter EKG-Elektroden auch nicht anders. - Idee sucht Anwendung.
Eine subkutane elektronische Geldbörse die man mit ins Freibad nehmen kann, verstehe ich ja. Aber mit IT-Technik die Gesundheit fördern, der Traum ist uralt und dennoch nicht wahr. Und die Menschen, die sich wegen ihres elektronischen Fitness-Armbandes sich nach sechs Wochen noch immer mehr bewegen, als vor dem Kauf, möchte ich gezeigt bekommen.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf IMHO
16.04.2016 21:14
Benutzer IMHO schrieb:
Und die Menschen, die sich wegen ihres elektronischen Fitness-Armbandes sich nach sechs Wochen noch immer mehr bewegen, als vor dem Kauf, möchte ich gezeigt bekommen.

Dürften alle bei den Herstellern arbeiten oder dafür bezahlt werden Marketing für die zu machen.