Thread
Menü

MMS Flat...


13.04.2016 00:07 - Gestartet von CIA_MAN
Ist finde ich echt genial bei Vodafone :)

Außer Frage...
Menü
[1] krikri antwortet auf CIA_MAN
13.04.2016 08:25
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ist finde ich echt genial bei Vodafone :)

Außer Frage...

Oh ja, klar! Absolut zeitgemäß so eine Flat und garantiert werden sich die Kunden jetzt um diese Flat förmlich den Schädel einschlagen ;-)

Sorry, aber Du verar$chst Dich doch gerade selber, oder?
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf krikri
13.04.2016 08:37
Benutzer krikri schrieb:

Sorry, aber Du verar$chst Dich doch gerade selber, oder?

Nein... denn so kommen die Bilder, welche ich versende auch garantiert immer nur beim Empfänger an... Stichwort: Datenschutz :)
Menü
[1.1.1] krikri antwortet auf CIA_MAN
13.04.2016 10:13
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Nein... denn so kommen die Bilder, welche ich versende auch garantiert immer nur beim Empfänger an... Stichwort: Datenschutz :)

Ja, da hast Du Recht. Welche Deppiot nutzt schon WhatsApp zum unsicheren Versenden von seinen geheimen (Nackt?)Bildern :-)))) Also ich niemals!

Theoretisch könnte Vodafone diese MMS-Flat aber in allen Tarifen anbieten, denn es ist und bleibt nach wie vor ein Flop! Ich behaupte mal, dass fast kein Mensch dann wie wild nur noch MMS versendet und sein WhatsApp löscht.
Menü
[1.2] Krille88 antwortet auf krikri
13.04.2016 09:40
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ist finde ich echt genial bei Vodafone :)

Außer Frage...


Sorry, aber Du verar$chst Dich doch gerade selber, oder?


Das macht er in jeder seiner Lobhudeleien auf die vodafonclownsnasen :)
Menü
[1.2.1] krikri antwortet auf Krille88
13.04.2016 10:16
Benutzer Krille88 schrieb:

Das macht er in jeder seiner Lobhudeleien auf die vodafonclownsnasen :)

Danke für das Kompliment. Ich finde Du könntest Dir langsam mal Schwachpunkte zu E-Plus oder o2 zurecht legen und (auch) in deren Foren loswüten :)))

CIA hat nicht immer Unrecht, auch wenn er es wahrscheinlich noch schönreden würde, wenn Vodafone Dünnschiss bekäme :)
Menü
[1.2.1.1] CIA_MAN antwortet auf krikri
13.04.2016 18:12
Benutzer krikri schrieb:

CIA hat nicht immer Unrecht, auch wenn er es wahrscheinlich noch schönreden würde, wenn Vodafone Dünnschiss bekäme :)

Nein das mache ich nicht :)
Menü
[2] Krille88 antwortet auf CIA_MAN
13.04.2016 09:48
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ist finde ich echt genial bei Vodafone :)

Außer Frage...

Hahaha...ist echt total wichtig und sollte in keinem Vertrag der vodaclowns fehlen...ist schon klar :D
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf Krille88
13.04.2016 10:16
Benutzer Krille88 schrieb:
Hahaha...ist echt total wichtig und sollte in keinem Vertrag der vodaclowns fehlen...ist schon klar :D

Die Frage die sich mir persönlich stellt... Warum liefert die Telekom keine MMS Flat mit?! Wenn diese doch so unwichtig ist... Dann kann doch auch die Telekom SMS + MMS als Flats anbieten?!
Menü
[2.1.1] krikri antwortet auf CIA_MAN
13.04.2016 10:17
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Die Frage die sich mir persönlich stellt... Warum liefert die Telekom keine MMS Flat mit?! Wenn diese doch so unwichtig ist... Dann kann doch auch die Telekom SMS + MMS als Flats anbieten?!

Hallo? Bei der Telekom darfst Du für ALLES separat bezahlen - wahrscheinlich gibts da sogar kostenpflichtige Toiletten für die Mitarbeiter
Menü
[2.1.1.1] Sigurd K. Wohlgemut antwortet auf krikri
19.04.2016 20:32
Hallo? Bei der Telekom darfst Du für ALLES separat bezahlen -
wahrscheinlich gibts da sogar kostenpflichtige Toiletten für
die Mitarbeiter

Bei VODAWINZIG kann ich mit Sicherheit sagen, daß es mit den Toiletten genau so gemacht wird, so wie es zum Beispiel aus Kostengründen für die Mitarbeiter auch keine Weihnachtsfeiern mehr gibt. Naja, wo ausbleibende Kunden kein Geld mehr reinspülen in die maroden Kassen, denn die sind mittlerweile so kleinwüchsig wie Vodawinzig selber...
Menü
[2.1.1.1.1] Beschder antwortet auf Sigurd K. Wohlgemut
19.04.2016 21:26
Benutzer Sigurd K. Wohlgemut
Bei VODAWINZIG kann ich mit Sicherheit sagen, daß es mit den Toiletten genau so gemacht wird, so wie es zum Beispiel aus Kostengründen für die Mitarbeiter auch keine Weihnachtsfeiern mehr gibt. Naja, wo ausbleibende Kunden kein Geld mehr reinspülen in die maroden Kassen, denn die sind mittlerweile so kleinwüchsig wie Vodawinzig selber...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identit%C3%A4tsst%C3%B6rung






Menü
[2.1.2] Krille88 antwortet auf CIA_MAN
13.04.2016 10:28
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Krille88 schrieb:
Hahaha...ist echt total wichtig und sollte in keinem Vertrag der vodaclowns fehlen...ist schon klar :D

Die Frage die sich mir persönlich stellt... Warum liefert die Telekom keine MMS Flat mit ?

ganz einfach, weil es kein Mensch braucht
Menü
[2.1.2.1] CIA_MAN antwortet auf Krille88
13.04.2016 18:13
Benutzer Krille88 schrieb:

ganz einfach, weil es kein Mensch braucht

Okay und deshalb lässt sich es die Tcom bezahlen ^^ alles klar :)
Menü
[2.1.2.1.1] Krille88 antwortet auf CIA_MAN
16.04.2016 05:31
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Krille88 schrieb:

ganz einfach, weil es kein Mensch braucht

Okay und deshalb lässt sich es die Tcom bezahlen ^^ alles klar :)

Nein sondern weil sie es kann... :)
Menü
[2.1.2.1.1.1] Winstrain antwortet auf Krille88
18.04.2016 23:43
Benutzer Krille88 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Krille88 schrieb:

ganz einfach, weil es kein Mensch braucht

Okay und deshalb lässt sich es die Tcom bezahlen ^^ alles klar :)

Nein sondern weil sie es kann... :)



MMS-Flat? ... die Frage stellt sich nur für Nutzer eines Althandys ohne ordentlichem Netzzugang. Aber für die Masse ist sie bedeutungslos, die Frage.

Menü
[2.1.2.1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf Winstrain
19.04.2016 09:18
Benutzer Winstrain schrieb:

MMS-Flat? ... die Frage stellt sich nur für Nutzer eines Althandys ohne ordentlichem Netzzugang. Aber für die Masse ist sie bedeutungslos, die Frage.


Wäre sie nicht, wenn alle Netzanbieter in Dt das anbieten würden... ich pers. kenne zum Bsp. genug Leute, die nicht über Whatsapp und Co gerne Bilder verschicken.... Da wäre MMS ideal für...
Menü
[2.2] Sigurd K. Wohlgemut antwortet auf Krille88
19.04.2016 19:49

Hahaha...ist echt total wichtig und sollte in keinem Vertrag
der vodaclowns fehlen...ist schon klar :D

VODAWINZIG hier etwa auch noch Gesprächsthema? Bin gerade auf einem britischen Forum gewesen. Die lassen auch kein gutes Hahr an VODAWINZIG. Die lachen sich schlapp über die dummen Deutschen und deren Liebe zu diesem Branchenzwerg, denn auch in GB ist Voda... winzig.