Thread
Menü

Wie immer - Unterschiede in den Nachkommastellen


12.04.2016 22:27 - Gestartet von hartmoodx
Warum sich allerdings Vodafone an der Telekom orientiert, bleibt ein Rätsel. Bei der miesen Netzqualität und dem miesen Service, sollte man sich preislich (und nur dabei) eher an Drillisch orientieren. Nur dass deren Service sehr ordentlich ist.

Da muss man schon unter Medikamenten stehen, um sich für diesen Verein zu entscheiden.
Menü
[1] Whoami antwortet auf hartmoodx
13.04.2016 09:16
Vodafone orientiert sich da an der Telekom, weil beide Mobilfunkanbieter mit einem eigenen Netz sind. Drillisch müsste mal eben 20000 Masten aus dem Ärmel schütteln um überhaupt mitreden zu können, bzw. auf die gleichen Vorraussetzungen zurückgreifen und dann würde sich zeigen, dass sie es genauso machen. Gleiches mit gleichem und nicht Äpfel mit Birnen...
Menü
[1.1] hartmoodx antwortet auf Whoami
13.04.2016 09:18
Benutzer Whoami schrieb:
Vodafone orientiert sich da an der Telekom, weil beide Mobilfunkanbieter mit einem eigenen Netz sind. Drillisch müsste mal eben 20000 Masten aus dem Ärmel schütteln um überhaupt mitreden zu können, bzw. auf die gleichen Vorraussetzungen zurückgreifen und dann würde sich zeigen, dass sie es genauso machen. Gleiches mit gleichem und nicht Äpfel mit Birnen...

Ich habe auf den Preis verwiesen. Und da ist ein Vergleich schon legitim.
Menü
[1.1.1] Whoami antwortet auf hartmoodx
13.04.2016 11:26
Ich habe auf den Preis verwiesen. Und da ist ein Vergleich schon legitim.

Nein, eben nicht. Beide haben unterschiedliche Vorraussetzungen, von daher kann der Preis auch nicht direkt verglichen werden. D1, VF und o2 sind eine Schiene. Drittanbieter bleiben da unter sich.
Menü
[1.1.1.1] hartmoodx antwortet auf Whoami
13.04.2016 11:28
Benutzer Whoami schrieb:
Ich habe auf den Preis verwiesen. Und da ist ein Vergleich schon legitim.

D1, VF und o2 sind eine Schiene.
Drittanbieter bleiben da unter sich.

Du warst noch nie Kunde bei Vodafone, sonst würden sich beim Schreiben dieses Satzes die Finger krümmen.