Thread
Menü

Telekom ist besser


13.04.2016 05:23 - Gestartet von Krille88
einmal geändert am 13.04.2016 05:25
als die vodaclownsnasen Tarife....Datenautomatik (selbst wenn abbestellbar) ist ein no go....da versuchen die vodaclowns doch noch nebenbei nen Euro zu verdienen...

Da sollte vodaclown lieber mal ein vernünftiges LTE Netz aufbauen... :)
Menü
[1] jackieoh antwortet auf Krille88
13.04.2016 07:59
Benutzer Krille88 schrieb:
als die vodaclownsnasen Tarife....Datenautomatik (selbst wenn abbestellbar) ist ein no go....da versuchen die vodaclowns doch noch nebenbei nen Euro zu verdienen...
Eine Abzockautomatik, äh Datenautomatik, genau. Von so einer miese Masche sollte in teuren Originaltarifen nie Gebrauch gemacht werden.
Mir war bislang gar nicht klar, dass Vodafone sich dazu erdreistet.

Da sollte vodaclown lieber mal ein vernünftiges LTE Netz aufbauen... :)
Ist das LTE-Netz von Vf wirklich so schlecht? Die haben doch mit als Allererste überall damit geworben, wie toll ihr LTE-Netz sei.
Ich frage mich was es eigentlich soll, dass dieverse höchst irreführende Werbung, überhaupt erlaubt ist.
Menü
[1.1] Wolfgang Schneider antwortet auf jackieoh
13.04.2016 15:19
Ich frage mich was es eigentlich soll, dass dieverse höchst
irreführende Werbung, überhaupt erlaubt ist.

Alle Komiker dieser Welt müssen neben dem VodaClowne erblassen vor Neid, schon deshalb wäre ich gegen ein Verbot. Besser wir können über ihn lachen, als das er über uns bitter weinen muss!
Menü
[1.2] Krille88 antwortet auf jackieoh
13.04.2016 16:53
Benutzer jackieoh schrieb:

Ist das LTE-Netz von Vf wirklich so schlecht?

Ja, um Welten schlechter als das der Telekom :)

>Die haben doch mit als Allererste überall damit geworben, wie toll ihr
LTE-Netz sei.

da meinten die wohl ihr Netz im Land der Inselaffen :)
Menü
[1.3] luke_s antwortet auf jackieoh
13.04.2016 17:16
Benutzer jackieoh schrieb:
Benutzer Krille88 schrieb:
als die vodaclownsnasen Tarife....Datenautomatik (selbst wenn abbestellbar) ist ein no go....da versuchen die vodaclowns doch noch nebenbei nen Euro zu verdienen...
Eine Abzockautomatik, äh Datenautomatik, genau. Von so einer miese Masche sollte in teuren Originaltarifen nie Gebrauch gemacht werden.
Mir war bislang gar nicht klar, dass Vodafone sich dazu erdreistet.

Da sollte vodaclown lieber mal ein vernünftiges LTE Netz aufbauen... :)
Ist das LTE-Netz von Vf wirklich so schlecht? Die haben doch mit als Allererste überall damit geworben, wie toll ihr LTE-Netz sei.
Ich frage mich was es eigentlich soll, dass dieverse höchst irreführende Werbung, überhaupt erlaubt ist.

Lass dich durch diese Dumpfbacken nicht verunsichern. Die LTE-Netze von Vodafone und Telekom sind von der Flächendeckung her nahezu gleichauf. Da die Telekom mehr LTE1800 einsetzt, sind die Geschwindigkeiten dort höher, dafür ist bei Vodafone aufgrund des Einsatzes von LTE800 der Empfang in Gebäuden eher besser. Weit abgeschlagen sind dagegen die LTE Netze von Telefonica.

Hier im Teltarif Forum ist eine sachliche Diskussion seit einiger Zeit leider nicht mehr möglich. Du solltest dich lieber auf anderen Internetseiten informieren! Hier gibt es einige geistig minderbemittelte Mitbürger, die offensichtlich Angst haben, dass die Telekom mit Ihrem ach-so-schnellen Highspeed VDSL Netz gegenüber den Fiber-Koax-Netzen von Vodafone und Unity total untergehen wird, was ja mittelfristig auch zutreffen könnte. Diese Mitbürger meinen, sie würden durch ihre unqualifizierten Kommentare der Telekom dienen und Vodafone schädigen ...

Sachliche Informationen findest du z.B. hier:
http://www.connect.de/vergleich/netztest-2015-bestes-handynetz-connect-mobilfunk-3195249.html
Menü
[1.3.1] CIA_MAN antwortet auf luke_s
13.04.2016 18:11
Benutzer luke_s schrieb:
Die LTE-Netze von Vodafone und Telekom sind von der Flächendeckung her nahezu gleichauf. Da die Telekom mehr LTE1800 einsetzt, sind die Geschwindigkeiten dort höher, dafür ist bei Vodafone aufgrund des Einsatzes von LTE800 der Empfang in Gebäuden eher besser.

Völlig korrekt...

Weit abgeschlagen sind dagegen die LTE Netze von Telefonica.

100 % die Wahrheit.... :)
Menü
[1.3.2] Telekom ist besser
Wolfgang Schneider antwortet auf luke_s
13.04.2016 19:44
Diese Mitbürger meinen, sie würden durch ihre
unqualifizierten Kommentare der Telekom dienen und Vodafone schädigen ...

Vodafone schädigt seinen maroden Ruf noch immer selber am besten!
Menü
[2] krikri antwortet auf Krille88
13.04.2016 08:21
Benutzer Krille88 schrieb:
als die vodaclownsnasen Tarife....Datenautomatik (selbst wenn abbestellbar) ist ein no go....da versuchen die vodaclowns doch noch nebenbei nen Euro zu verdienen...

Da sollte vodaclown lieber mal ein vernünftiges LTE Netz aufbauen... :)

Nichts ist schlimmer als die Telebums
- überteuerte Tarife,
- hunds-miserabler Service
- inkompetente Kundenbetreuer
- jedemenge Leute (ich nenne sie mal freundlich "Anhänger", die diese Organisation unterstützen)
- einziger Lichtblick sind die Kollegen der Entwicklung. Ohne sie läge das rosa "T" schon längst schwarz-verfault auf dem Friedhof
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf krikri
13.04.2016 08:43
Benutzer krikri schrieb:

Nichts ist schlimmer als die Telebums

- hunds-miserabler Service
- inkompetente Kundenbetreuer

sehe ich genauso.... :)

- einziger Lichtblick sind die Kollegen der Entwicklung. Ohne sie läge das rosa "T" schon längst schwarz-verfault auf dem Friedhof

Jap das ist soooo wahr.... Technisch gesehen haut die Tcom schon so einiges hin... die Kleckern da nicht, sondern klotzen :) jedoch meist mit Staatsgeldern (Förderungen)
Menü
[2.2] Krille88 antwortet auf krikri
13.04.2016 09:45
Benutzer krikri schrieb

Nichts ist schlimmer als die Telebums
- überteuerte Tarife,
- hunds-miserabler Service
- inkompetente Kundenbetreuer
- jedemenge Leute (ich nenne sie mal freundlich "Anhänger", die diese Organisation unterstützen)

Du hast aber jetzt 1:1 über die vodafonclownsnasen geschrieben, das ist dir schon bewusst, oder?
Menü
[2.2.1] CIA_MAN antwortet auf Krille88
13.04.2016 10:17
Benutzer Krille88 schrieb:

Du hast aber jetzt 1:1 über die vodafonclownsnasen geschrieben, das ist dir schon bewusst, oder?

Bitte sachlich bleiben ;)
Menü
[2.2.1.1] Krille88 antwortet auf CIA_MAN
13.04.2016 10:29
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Krille88 schrieb:

Du hast aber jetzt 1:1 über die vodafonclownsnasen geschrieben, das ist dir schon bewusst, oder?

Bitte sachlich bleiben ;)

das ist sowas von sachlich :)
Menü
[2.2.2] krikri antwortet auf Krille88
13.04.2016 10:49
Benutzer Krille88 schrieb:

Du hast aber jetzt 1:1 über die vodafonclownsnasen geschrieben, das ist dir schon bewusst, oder?

Nein, für Dich zur Info: Telebums = Telekom. Du hast schon richtig gelesen.
Menü
[2.2.2.1] Krille88 antwortet auf krikri
13.04.2016 16:45

einmal geändert am 13.04.2016 16:48
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer Krille88 schrieb:

Du hast aber jetzt 1:1 über die vodafonclownsnasen geschrieben, das ist dir schon bewusst, oder?

Nein, für Dich zur Info: Telebums = Telekom. Du hast schon richtig gelesen.

Nein, du hast dich ja nur verschrieben, kann in der Eile mal passieren...ist nicht schlimm, wir wissen ja alle und haben es an deiner Beschreibung erkannt, daß du vodaclown meintest :)
Menü
[3] Wolfgang Schneider antwortet auf Krille88
13.04.2016 15:09
Da sollte vodaclown lieber mal ein vernünftiges LTE Netz
aufbauen... :)

Hahaha, von was denn? Für diese wenigen, handverlesener Rotnasen-Kunden lohnt sich doch der ganze finanzielle Aufwand beim VodaClowne garnicht.

Menü
[3.1] CIA_MAN antwortet auf Wolfgang Schneider
13.04.2016 18:12
Benutzer Wolfgang Schneider schrieb:

Hahaha, von was denn? Für diese wenigen, handverlesener Rotnasen-Kunden lohnt sich doch der ganze finanzielle Aufwand beim VodaClowne garnicht.

Kannst du bitte wieder mal sachlich werden?!
Menü
[3.1.1] Telekom ist besser
Wolfgang Schneider antwortet auf CIA_MAN
13.04.2016 19:21
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Wolfgang Schneider schrieb:

Hahaha, von was denn? Für diese wenigen, handverlesener
Rotnasen-Kunden lohnt sich doch der ganze finanzielle Aufwand
beim VodaClowne garnicht.

Kannst du bitte wieder mal sachlich werden?!

WO BITTE IST DENN DAS UNSACHLICH? Die angesächsische, rote Knollnase ist doch die Wurzel des Ärgenisses. Kein Unternehmen hat in Deutschland jemals einen derart schlechten Ruf hingelegt, egal um welche Unternehmensskandale es sich dabei gehandelt hat. Viele prominente, nicht nur Kunden, Mitarbeiter sind vor dem schlechten Eindruck in andere Branchen gewechselt, um nicht ihren guten Ruf in Verbindung bringen zu lassen mit dieser "volkskollektiven Dummheit". Und millionen von Kunden sind diesem Beispiel volkswanderungsähnlich und vernunftsgeleitet gefolgt. Und dieser Trend hält ja bis heute unvermindert an. Ne, Unsachlichkeit sieht anders aus.
Menü
[3.1.1.1] luke_s antwortet auf Wolfgang Schneider
14.04.2016 09:21
>> Benutzer CIA_MAN schrieb:
>> Kannst du bitte wieder mal sachlich werden?!
Benutzer Wolfgang Schneider schrieb: WO BITTE IST DENN DAS UNSACHLICH? Die angesächsische, rote Knollnase ist doch die Wurzel des Ärgenisses. ...
Ne, Unsachlichkeit sieht anders aus.

Lall blub! (Eine deinem Intellekt angepasste Antwort)
Menü
[3.1.1.2] RE: Telekom ist besser - jder entscheidet für sich
Smarthome antwortet auf Wolfgang Schneider
14.04.2016 12:48
Benutzer Wolfgang Schneider schrieb:

Unsachlichkeit sieht anders aus.


Ich verstehe gar nicht warum so eine Diskussion entsteht.

Der eine mag rot mehr als Magenta oder blau.
Jeder bezahlt für seine persönliche Bedürfnisse und bindet sich daran.

Vodafon mag auch seine Vorteile haben sonst hätten die gar keine Kunden mehr und da nach sieht es ja auch nicht aus.

Telekom hat viele Vorteile lässt sich dieses aber auch königlich bezahlen aber das sollte doch kein Problem für den sein der es akzeptiert und Wert darauf legt.

O2 hat ja nach dem Zusammenschluss nicht gerade wenig Kunden die auch Ihre Gründe habe dort zu bleiben.

Negatives hört man übrigens über jeden Anbieter, jedoch auch positives.

Ich habe z.B Mit dem Festnetz/Internetanschluss von der Telekom nur gute Erfahrungen gemacht (in all den Jahren), es gibt aber auch Bekannte von mir die das Gegenteil erlebt haben.
Alles ist relativ
Menü
[3.1.1.2.1] Wolfgang Schneider antwortet auf Smarthome
14.04.2016 22:12

einmal geändert am 14.04.2016 22:17
Negatives hört man übrigens über jeden Anbieter, jedoch auch
positives.

Alles ist relativ

In gewisser Weise hast Du schon Recht, nur: 1.: Vodawinzig hat in seiner Unternehmensgeschichte nur durch Übernahmen Wachstum vorweisen können, denn für ein organisches Wachstum war und ist Vodawinzig einfach zu grottig!

2.: Sieben millionen abgewanderte Kunden können, nur in Deutschland, sich unmöglich alle geirrt haben!

3.: Die Kundenbewrtungen aller europäischer Länder, in denen die rote, angelsächsische Knollnase wütet, zeichnen ein vergleichbares Bild. Etwa alles nur Einbildung?

4.: Alle veröffentlichten Pressemeldungen in seriösen Magazinen über Vodawinzig und seine unseriösen Geschäftspraktiken, alles nur aus dem Ärmel geschüttelt?

5.: Drei gescheiterte Deutschland-Chefs in wenigen Jahren, hatten die etwa alle nur Durchfall?

Nein, es ist so: Vodafone ist das mit Abstand unseriöseste Unternehmen in Deutschland! Nicht der Drittgrößte, nein der einzige Drittklassige Mobilfunkanbieter in Deutschland!
Menü
[3.1.1.2.1.1] Smarthome antwortet auf Wolfgang Schneider
15.04.2016 12:38
Benutzer Wolfgang Schneider schrieb:

Nein, es ist so: Vodafone ist das mit Abstand unseriöseste Unternehmen in Deutschland! Nicht der Drittgrößte, nein der einzige Drittklassige Mobilfunkanbieter in Deutschland!

Sind denn die anderen beiden Anbieter deiner Meinung viel besser oder nur seriöser ?