Thread
Menü

Frechheit


13.10.2001 10:53 - Gestartet von Teuerkomm
Ich finde das ganze eine riesen Frechheit!!!

Machen da gross Werbung für das ACHSOTOLLE DSL, als wäre man doof wenn mans nicht hat.

Und das schönste, kaum einer kann den Drizz wirklich kriegen und die vielen "Glücklichen" haben oft eine schlechte connection.

Bei mir wird DSL möglicherweise erst mitte 2002 kommen, sodass ich zu viel kriege, wenn ich immer diese angeberische Werbung mit diesem dreisten Typen sehe!

Entschuldigen sie meine Ausdrucksweise aber so etwas finde ich dreist.

Immer diese verschiebungen nach hinten. Da kommt Powerline ehr.
Menü
[1] rtpj antwortet auf Teuerkomm
13.10.2001 11:32
Benutzer Teuerkomm schrieb:

Ich finde das ganze eine riesen Frechheit!!!

Na, und ich erst.

Man sollte dagegen demonstrieren.

Ein unglaublicher Zustand.

SCNR

Machen da gross Werbung für das ACHSOTOLLE DSL, als wäre man doof wenn mans nicht hat.

Kann es sein, daß Du da eine andere Werbung siehst ?

Und das schönste, kaum einer kann den Drizz wirklich kriegen und die vielen "Glücklichen" haben oft eine schlechte connection.

Was ist denn ein Drizz ?

Die vielen, vielen "Glücklichen", die eine schlechte Verbindung (connection ist englich, hier ist die Sprache aber noch relativ deutsch) haben, sollten ihren Rechner richtig einstellen und
-siehe da- alles läuft wie geschmiert (was nicht heißen soll, daß es gelegentlich noch Pannen gibt, die recht ärgerlich sind).

Bei mir wird DSL möglicherweise erst mitte 2002 kommen, sodass ich zu viel kriege, wenn ich immer diese angeberische Werbung mit diesem dreisten Typen sehe!

Zuviel wovon ?

Entschuldigen sie meine Ausdrucksweise aber so etwas finde ich dreist.

Mich als DSL-Kunde nervt die Werbung auch ...

Immer diese verschiebungen nach hinten. Da kommt Powerline ehr.

Na, es gibt doch noch etliche Alternativanbieter. Zwar teilweise teurer, aber ohne nervigen Robert T-Online o.ä.

Menü
[1.1] two-feets antwortet auf rtpj
15.10.2001 17:55
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer Teuerkomm schrieb:

Ich finde das ganze eine riesen Frechheit!!!

Na, und ich erst.

Man sollte dagegen demonstrieren.

Ein unglaublicher Zustand.

SCNR

Machen da gross Werbung für das ACHSOTOLLE DSL, als wäre man doof wenn mans nicht hat.

Ja und dann hat man alles mit der Post nach Hause bekommen und korrekt angeschlossen und immer noch 64.000 statt 786000. Ein Anruf bei der Hotline: Ihre Straße ist noch nicht freigegeben... aber die Leute im T-Punkt sagten doch...!
Und heute ruft mich die Telekom an und sagt, dass meine Daten noch im Server sind und ob ich noch Interesse an Tdsl hätte. Nee, Leute. Jetzt hab ich Infocity, das ist 11x schneller als euer komisches dsl und macht auch keinen Kabelsalat - und - kostet inkl. 59.--Flatrate nur 7ß,-/Monat ohne Volumenbegrenzung oder Aufschläge.