Thread
Menü

Herzlichen Glückwunsch


19.03.2016 19:34 - Gestartet von aleman64
liebe Kachelofen Lemminge, da seid ihr wohl dem Herrn Kundenverarsche des Hauses Microschrott auf den Leim gegangen :)
Viel Spaß weiterhin mit eurem Plastikschrott :)
Menü
[1] mattes007 antwortet auf aleman64
20.03.2016 10:21
Benutzer aleman64 schrieb:
liebe Kachelofen Lemminge, da seid ihr wohl dem Herrn Kundenverarsche des Hauses Microschrott auf den Leim gegangen :)
Viel Spaß weiterhin mit eurem Plastikschrott :)

Lieber Kachel Ofen Nutzer, als Innovations- u. Update loses Performance- und Akku fressendes System.

Ansonsten belustige ich mich nur über deine billigen unsachlichen Beiträge.

Lies mal am anderer Stelle:
"Armselig sind höchstens deine blindlings heraus posaunten Beiträge.

Aus Plastik sind 80% der Smartphones...das ist der Marktanteil von Android.
Von diesen 80% bekommen Smartphones in der 100-150€ Klasse vermutlich 0% Updates innerhalb von 2 Jahren.
Gerade ärgerlich, wenn man so eine blöde Sicherheitslücke hat, wie letztes Jahr.
Wenn man dann noch schaut, dass Android auf einem Smartphone mit 512-1024MB RAM und ca. 200 Apps nicht mehr flüssig läuft, ist das System nur noch erbärmlich.
Ach, ja nicht zu vergessen die Zwangs-Pflicht einen Google Account für Kontakte zu haben müssen. Bei Windows geht es z.B. auch das eigene Exchange Account Konto der eigenen Webseite.
Akku Laufzeit...bei Android ist in der Regel nach einem Tag Schluss... während Windows eher doppelt solange aushält.

Ich denke, wie alle deine Beiträge zu dem Thema, hat hier mal wieder einer keine Ahnung und kann nur Sprüche klopfen.

Lieber Plastik Smartphone, als Schrott System!

Und nach 2 Jahren und vielen Updates und vielen Verbesserungen und Neuerungen am System (Android... Innovationen... Fehlanzeige) kann ich ein 150€ Smartphone auch gerne einmotten und mir für 100€ ein neues super Teil kaufen."