Thread
Menü

BLU Win HD LTE fehlt in der Betrachtung


19.03.2016 18:58 - Gestartet von rolf_berg
Die US-Version des BLU (X150Q) erhielt gerade das Update auf WP10. Die von Amazon in Europa verkaufte Version des BLU (X150E) hingegen nicht. Da für das Handy aber generell ein WP10-Update versprochen wurde, gehe ich davon aus, dass die o.g. Liste zumindest hier noch unvollständig war. Für das 1020 und 630 wäre es allerdings eine große Enttäuschung, wenn WP10 nicht käme. Das würde noch mehr Leute vergraulen und dieChancen von WP10 weiter minimieren. Wenn Blackberry sein tolles BB10 einstampft und zu Android wechselt, welche Chance hat WP10 dann überhaupt.
Menü
[1] ossyris antwortet auf rolf_berg
20.03.2016 08:28
Benutzer rolf_berg schrieb:
Die US-Version des BLU (X150Q) erhielt gerade das Update auf WP10. Die von Amazon in Europa verkaufte Version des BLU (X150E) hingegen nicht. Da für das Handy aber generell ein WP10-Update versprochen wurde, gehe ich davon aus, dass die o.g. Liste zumindest hier noch unvollständig war.

Auch das ebenfalls von Amazon vertriebene BLU Win JR LTE hat (bisher) kein update erhalten, obwohl es vom Hersteller ausdrücklich zugesagt worden ist.
Aber, Hand aufs Herz: es kann mir egal sein: mangels brauchbarer Apps ist das Ding für mich lediglich ein günstiges LTE Modem mit Bildschirm, WLAN, BlueTooth und dual SIM für Reisen.
Menü
[1.1] Wiesodenn antwortet auf ossyris
24.03.2016 11:32
Benutzer ossyris schrieb:
Benutzer rolf_berg schrieb:
Die US-Version des BLU (X150Q) erhielt gerade das Update auf WP10. Die von Amazon in Europa verkaufte Version des BLU (X150E) hingegen nicht. Da für das Handy aber generell ein WP10-Update versprochen wurde, gehe ich davon aus, dass die o.g. Liste zumindest hier noch unvollständig war.

Auch das ebenfalls von Amazon vertriebene BLU Win JR LTE hat (bisher) kein update erhalten, obwohl es vom Hersteller ausdrücklich zugesagt worden ist.
Aber, Hand aufs Herz: es kann mir egal sein: mangels brauchbarer Apps ist das Ding für mich lediglich ein günstiges LTE Modem mit Bildschirm, WLAN, BlueTooth und dual SIM für Reisen.


Köstlich...sehe es auch so.. LTE Modem mit Bildschirm und Dual Sim für reisen! Herrlich! Wir sollten das Gerät pflegen denn wenn erstmal die eSim überall ist, wird es schwer. Da lobe ich mir dann mein Dual Sim (SOLLTE es dann überhaupt noch Preepaidanbieter im Ausland mit ECHTER Sim geben)