Thread
Menü

Kein Thema


17.03.2016 13:27 - Gestartet von ChatSim
ChatSim ist das erste SIM dass, in mehr als 150 Ländern benutzt werden kann, um unbegrenzte Isntant Messages und Emoji mit den beliebtesten Messaging-Dienste zu verschicken, auch wenn es kein Wifi gibt. Es kostet nur 10 Euro/ Jahr. ChatSim funktioniert auch in 4G. Ausserdem, hat ChatSim eine automatische Firewall integriert, die die unerwünschte Datenverkehr bis zu 90% blockieren kann. Wenn Sie interessiert sind, können Sie unsere website hier besuchen: www.chatsim.com/en.
Menü
[1] wolfbln antwortet auf ChatSim
17.03.2016 13:43
Benutzer ChatSim schrieb:
ChatSim ist das erste SIM dass, in mehr als 150 Ländern benutzt werden kann, um unbegrenzte Isntant Messages und Emoji mit den beliebtesten Messaging-Dienste zu verschicken, auch wenn es kein Wifi gibt. Es kostet nur 10 Euro/ Jahr. ChatSim funktioniert auch in 4G. Ausserdem, hat ChatSim eine automatische Firewall integriert, die die unerwünschte Datenverkehr bis zu 90% blockieren kann. Wenn Sie interessiert sind, können Sie unsere website hier besuchen: www.chatsim.com/en.

Was soll son Spam hier?
Ich zahl bei Euch ja schon drauf, wenn ich ein Pic mit Whatsapp verschicken will.
Und die MB hinter "Credits" verstecken ist schon intransparent:
50 Credits = 1 MB in der EU, die ihr für 10 € verkauft.
Das sind 1 MB für 0,20 €, also ganz übliche Preise der Anbieter auf dem Niveau vor der Absenkung im Mai.

Menü
[2] Nur halbes Versprechen
eliMaster antwortet auf ChatSim
17.03.2016 14:39
Benutzer ChatSim schrieb:
ChatSim ist das erste SIM dass, in mehr als 150 Ländern benutzt werden kann, um unbegrenzte Isntant Messages und Emoji mit den beliebtesten Messaging-Dienste zu verschicken, auch wenn es kein Wifi gibt. Es kostet nur 10 Euro/ Jahr. ChatSim funktioniert auch in 4G. Ausserdem, hat ChatSim eine automatische Firewall integriert, die die unerwünschte Datenverkehr bis zu 90% blockieren kann. Wenn Sie interessiert sind, können Sie unsere website hier besuchen: www.chatsim.com/en.

Eure tolle Firewall sorgt dafür, dass die Whatsappnachrichten erst beim öffnen der App an mein Handy zugestellt werden. Außerdem ist seit eurer Abdeckungs/Anbieterumstrukturierung 4G/LTE in Deutschland gestrichen worden & der Roamingvertrag mit der Telekom ebenso.
Das finde ich mies.... vor allem weil das die Kaufgründe waren für eure Simkarte...