Thread
Menü

ISH hält seine Versprechen nicht


05.01.2002 23:35 - Gestartet von Joerg101
Hallo
Ich habe im November 2001 einen ISH Internetvertrag unterschrieben und die nette ISH-Frau die bei mir war sagte es sei alles kein Problem. Ich bräuchte nur die Einverständniserklärung von meinem Vermieter. Die habe ich ihr dann besorgt aber leide hatte sie mir den falschen Vordruck gegeben (den für Einfamilienhäuser). Also habe ich die neue Einverständniserklärung (12 Jahres Vertrag) unterschreiben lassen. Sie sagte jetzt sei alles kein Problem mehr. Nach einer Woche habe ich wieder bei ISH angerufen um zu erfahren das ISH nur mehrfamieleien Häuser mit 6 Parteien anschliesst, da es sonst zu stockungen kommen könnte. Bei mir im Haus wohnen 8 Parteien aber es soll nur eine Partei angeschlossen werden. ISH ist nicht in der Lage die eine Wohnung anzuschliessen. Dafür halten die mich 4 Wochen hin. Wenn jemand eine Lösung für mich hat wie ich doch noch an ISH komme bitte hier Posten. Ish hat zwar noch Probleme da ein freund von mir ISH-Internet hat und einen Upload wie ISDN hat, aber wir haben ja alle mal mit Problemen angefangen. ISH fängt genau so an zu lügen wie die von der DTAG die mich seit 18 Monaten auf DSL warten lassen.
Menü
[1] CHEFE antwortet auf Joerg101
06.01.2002 01:57
Also habe ich die neue Einverständniserklärung (12 Jahres Vertrag) unterschreiben lassen.

12 Jahresvertrag ? Für solange unterschreibt man höchstens beim Bund... ;-D
Zur Sache kann ich leider nichts beitragen... ;-(
Menü
[1.1] JohnS antwortet auf CHEFE
06.01.2002 03:24
Benutzer CHEFE schrieb:
Also habe ich die neue Einverständniserklärung (12 Jahres Vertrag) unterschreiben
lassen.

12 Jahresvertrag ? Für solange unterschreibt man höchstens beim Bund... ;-D
Zur Sache kann ich leider nichts beitragen... ;-(

Der 12 Jahresvertrag ist OK. Das ist schliesslich das Anschliessen eines Hauses an das Kabelnetz, das wird gemacht, da wird gebuddelt und verlegt, und dann zahlt man das in monatlich Raten über 12 Jahre ab.
Glaube ich jedenfalls so in den Unterlagen meiner Eltern gelesen zu haben, noch habe ich kein eigenes Haus gebaut ;-)

Oder ist das ganze Haus schon mit Kabel versorgt, also Kabelfernsehen, das ist ja in Grossteilen von NRW von ish? Wenn nicht musst Du nur den Hauseigentümer dazu kriegen das Haus verkabeln zu lassen, dann kann ish auch den Rest machen, jedenfalls, wenn schon ein rückkanalfähiges Kabelnetz verfügbar ist....


Ich habe zwar schon Kabel (fürs Fernsehen), aber der Ort hier ist noch nicht rückkanalfähig, also wird bei mir leider nix in aus ish...
Menü
[1.1.1] Joerg101 antwortet auf JohnS
06.01.2002 13:58
Hallo
Ich habe den Kabelanschluss im Keller und bei mir ist ISH-Internet verfügbar. Die brauchen mich nur anzuschliessen. Die wollen das aber nicht weil die nur Haushalte mit max. 6 Parteien anschliessen und bei mir im Haus 8 Parteien wohnen wovon aber nur ich den ISH anschluss haben möchte. Die haben Angst das die Omas die hier noch im Haus wohnen auch Internet haben möchten und es dann zu stockungen kommt.
Menü
[1.1.1.1] königs antwortet auf Joerg101
04.08.2002 01:18
ish glaube ISH hält seine Versprechen doch