Thread
Menü

oh, was bin ich rückständig ;-(


31.10.2015 08:51 - Gestartet von legro
2x geändert, zuletzt am 31.10.2015 08:52
Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass ich recht vielen, hier als unumgänglich apostrophierten Diensten noch immer den Rücken kehre. ;-( Und das, obwohl ich beruflich ohne Informationstechnologie nicht auskomme, so nutze ich sie privat so wenig wie möglich.

Als geselliger Mensch beobachte ich gerne meine Mitmenschen: Bei einer Betriebsfeier aßen alle eine Eintopfsuppe - nur einer nicht. Der wusste wahrscheinlich, was d'rin ist. ;-)
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf legro
31.10.2015 14:07
Benutzer legro schrieb:
Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass ich recht vielen, hier als unumgänglich apostrophierten Diensten noch immer den Rücken kehre. ;-(

Da bist du nicht allein. Alles, was online geht, kann prinzipiell auch von Hackern ausgespäht werden. Es gibt genügend gehackte "totsichere" Systeme, dass wir da uns auf nichts verlassen können (auch der Linux-Rechner ist nicht virensicher, von Angriffen der NSA ganz zu schweigen).

Wenn nicht viel auf dem Spiel steht: gerne auch online (z.B. die eigene Meinung sagen, auf teltarif oder anderswo ;) ). Aber wenns sensibel wird: lieber nicht.