Thread
Menü

Iserlohn , zwar nicht Mittelpunkt der Welt aber schon repräsentaiv für ...


02.10.2015 12:28 - Gestartet von mersawi
Deutschland in Bezug auf o2.
Wir haben hier nämlich Orte im Stadtgebiet in denen es kein bzw kaum o2 gsm gibt dafür aber ne top eplus gsm Versorgung.
Bleibt zu hoffen das o2 die richtigen Basisstationen abschaltet....
Menü
[1] mikiscom antwortet auf mersawi
02.10.2015 13:04
Benutzer mersawi schrieb:
Deutschland in Bezug auf o2. Wir haben hier nämlich Orte im Stadtgebiet in denen es kein bzw kaum o2 gsm gibt dafür aber ne top eplus gsm Versorgung. Bleibt zu hoffen das o2 die richtigen Basisstationen abschaltet....

Im Text steht auch was von der Länge der Mietverträge. Wenn der E-Plus Standort früher ausläuft als der O2 wird wohl der E-Plus abgebaut, außer die lassen den umziehen was aber auch wieder kostet. Die sehen nur Geld, Zufriedenheit der Kunden steht weiter unten.
Sach ich mit Blick auf die Tarifumstrukturierung von Blau. :-(
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf mikiscom
03.10.2015 09:25


Benutzer mikiscom schrieb:

Im Text steht auch was von der Länge der Mietverträge. Wenn der E-Plus Standort früher ausläuft als der O2 wird wohl der E-Plus abgebaut, außer die lassen den umziehen was aber auch wieder kostet. Die sehen nur Geld,

das ist bei allen Netzbetreibern so denn es sind Unternehmen so die Gewinn erwitschaften sollen.



Zufriedenheit der Kunden steht weiter unten.
Sach ich mit Blick auf die Tarifumstrukturierung von Blau. :-(

Sorry aber wer nutzt das noch
es gibt doch genug Alternativen von Drillisch.
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf Donaldfg
04.10.2015 09:46
Benutzer Donaldfg schrieb:

Sorry aber wer nutzt das noch es gibt doch genug Alternativen von Drillisch.

Grade Drillisch und was da so zu gehört sind doch wohl die größten Trickser. *kopfschüttel*
Um mal eines der bekanntesten Beispiele zu nennen, "SIM-Kartenpfand".
Menü
[1.1.1.1] Donaldfg antwortet auf mikiscom
04.10.2015 11:54
Hallo,
Benutzer mikiscom schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:


Grade Drillisch und was da so zu gehört sind doch wohl die größten Trickser. *kopfschüttel* Um mal eines der bekanntesten Beispiele zu nennen, "SIM-Kartenpfand".

ja das gab es mal aber lange her .
Nur komisch das ich das tricksen im Moment eher bei Vodafone und Co erlebe .
So wurde mir dort als Altkunde einfach der Preis erhöht weil es ja einen Wechsel VON KDG zu Vodafone gab.
Da ich mich geweigert habe den neuen Preis zu zahlen wurde ich gekündigt.
Danke Vodafone nun bin ich endlich aus euren 24 Monatsknebelvertrag raus und kann monatlich kündigen und bekomme die Fritzbox noch kostenlos und nicht für 5 Aufpreis im Monat und außerdem habe ich jetzt endlich Geschwindigkeit die auch erreicht wird nicht wie im Schrottkabel wo ständig Überlast ist.